Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber. Personal freundlich, Essen ok. Leider sind deutsche Urlauber selten zu finden . Vieles dort sehr russisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in Block 2 und hatten seitlichen Meerblick. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt. Lustig war der Tresor der nirgendwo befestigt war. Getränke wurden täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hab immer was gefunden, bin aber auch nicht anspruchsvoll


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Transfer dauerte 2 Stunden, hatten die übliche Pause und waren nur 2 Familien im Bus. Das Hotel liegt außerhalb von Konakli was aber zu Fuß oder mit dem Dolmosch bequem zu erreichen ist. Der Strand ist steinig und im Meer sind teilweise Felsen. Ein paar Geschäfte sind direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand ich nicht so toll, beim Volleyball wurde ein Ball ins Wasser geschmissen und weg war der Animateur. Kenne ich aus anderen Hotels anders. Täglich dudelte die gleiche Musik. Die Pools sind sehr gut nur leider war das Wasser im großen Pool viel zu warm und überhaupt keine Abkühlung, wurde aber regelmäßig gesäubert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations