- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dem neuen Hotel fehlt es vor allem an einer angemessenen Führung und Essensqualität. Jeden Morgen, Mittag und Abend hat es im Restaurant nach faulen Eiern gestunken und wir wussten nicht woher der Geruch kam. Deshalb haben wir ein paar Mitarbeiter danach gefragt und sie meinten auch, dass dieser Geruch sie nervt und sie nicht wissen woher dieser kommt. Allgemein haben mit Kumpel und ich nur 4 mal im Restaurant gegessen, weil wir den Gestank und die Essensqualität nicht mehr ertragen konnten.. Aus diesem Grund sind wir täglich in ein neues Restaurant außerhalb vom Hotel gegangen, wo es deutlich erträglicher war. Man sollte auch wissen, dass sich in diesem Hotel nur Russen und Ukrainer befinden und dass es deswegen sehr laut werden kann. Bei einigen Personen hat auch die richtige Erziehung anscheinend gefehlt, da die Manieren nicht am richtigen Platz waren. (Und das sage ich als deutsch/russischer Staatsbürger) Aber das ist nichts Neues und soll auch keine Kritik am Hotel sein, da das Personal nicht darauf geschult ist arrogante Russen oder Ukrainer zu beruhigen. Zum guten Teil: Die Architektur ist wirklich sehr ansprechend und die Pools wirken auch sehr neu. Der Strand an sich ist wirklich schön, nur würde ich Badeschuhe empfehlen, da überall Platten im Wasser sind.. (für uns aber war es kein großes Problem) Ansonsten gibt es auch noch den Pier, wo man ins Wasser steigen kann. Allgemein würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da einiges bisher noch falsch läuft. Wenn man gewissen Sachen, wie Gastronomie und den Gestank in den Griff bekommt, sehe in eine gute Zukunft für das Hotel. Zum jetzigen Zeitpunkt aber, würde ich dem Hotel höchstens 3 1/2 Stern und nicht mehr geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gabri, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Das Problem in unserem Restaurant wurde gelöst und es wurden Verbesserungen in unserer Gastronomie vorgenommen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations