- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war sehr schön, Animation viel zu laut. Keine Ruhezeit mittags, für Kleinkinder und Babys viel zu laut. Essen war ne Katastrophe. Massenabfertigung.
Es war ein barrierefreies Zimmer, aber von außen viel zu laut.
Essen war unmöglich, immer das Gleiche, keine Abwechslung, keine Meeresfrüchte, Fisch war halb roh etc.
Personal war sehr freundlich.
Wir waren 4 Stunden vom Flughafen zum Hotel unterwegs, da sämtliche Hotels angefahren wurden, das ist viel zu lange
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness war top, für diesen Bereich gebe ich 6 Sterne. Pool war schön, der Boden sollte dringend rutschfest gemacht werden! Animation war gut, aber viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Siegi, Vielen Dank, dass Sie sich für das Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen zu teilen. In unserem Restaurant wurden notwendige Verbesserungen vorgenommen und die Vielfalt erhöht. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel zufrieden sein werden und den Unterschied sehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations