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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
My Holiday in Payallar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage oder Umgebung ist nicht gerade Ideal aber es ist ein sehr freundliches Hotel und vor allem sehr sauber. Das Personal ist ebenfalls sehr bemüht um die Gäste die haben trotz Ihrem geringen Einkommen alles gegeben wer besser bedient werden möchte sollte hin und wieder etwas Tipp geben.Ich habe meine Getränke selbst abgeholt und die Getränkegläser soweit vorhanden auch selbst wieder zurückgebracht Ich war im Juni 2022 7 Tage sowie im September 22 für 14 Tage dort im September ist Hochsaison das Hotel ist dann bis unter die Decke ausgebucht und es kommt dann zum Schlange stehen egal ob in der Bar oder beim Essen jeden Tag dasselbe. Leider ist dieses Hotel seit dem letzten Jahr um 125 % teurer geworden was nicht mehr dem Preis Leistungsverhältnis entspricht. Im September 2022 kosteten 14 Tage all inclusive mit Rail and Fly und Hoteltransfer 850.-Euro wobei es hätten auch 905.-Euro kosten können wäre dann auch o.k. gewesen jetzt sind wir aber schon bei 2450.-Euro das ist es nicht wert ab dann spricht man von Überteuert. Der Küche kann ich nichts negatives nachsagen da ich selbst Koch bin mir hat alles geschmeckt was es dort gab wem das nicht reicht der kann im a la Kart Restaurant buchen das ist allerdings nicht in den All inclusive Leistungen enthalten und muss bezahlt werden.


Zimmer

In Ordnung und sehr sauber


Restaurant & Bars

Essen war für mich o.K.


Service

Mit ein wenig Tipp Bestechung Getränkeservice mit Lieferung


Lage & Umgebung

Etwas abgelegen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr als genug


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Wie Sie bereits erwähnt haben, arbeiten unsere Mitarbeiter bestmöglich daran, den Gästen den besten Service zu bieten. Die Unterkunftsgebühr ist proportional zum Anstieg der Preise für Produkte und ähnliche Materialien im Allgemeinen auf der Welt und in unserem Land gestiegen. Wir bieten den besten Service im Preis-Leistungs-Verhältnis nach 5*-Standards. Bei Aufenthalten ab 7 Tagen ist das À-la-carte-Restaurant im Buchungspreis inbegriffen. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Küche. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations