Hotel ist zwar ganz neu, jedoch rein ukrainisch ausgelegt. Massenabfertigung beim Essen. Kein englischsprachiges Personal. Reining und Sauberkeit gleich null! Auf keinen Fall wieder dieses Hotel! All inklusiv Plus stimmt auch nicht, für frisch gepressten Orangensaft musste bezahlt werden. No Name Getränke !
Schmutzig
Das Essen ist ungenießbar
Es wird nicht auf Verbesserungsvorschläge eingegangen. Schlechter Service
Alle Sehenswürdigkeiten nur mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanlagen haben geschlossen aufgrund von Corona, jedoch waren ansonsten Menschenansammlungen Normalfall
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rawi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rawi, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations