Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lia Ehrlich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Pure Geldverschwendung!Hotel&Service Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist weit entfernt von einer 5- Sterne Kategorie . Wir wurden auf jeder Ebene maßlos enttäuscht, Erholungssuchende sind hier falsch. Stress pur ! Der Hotelservice insgesamt mangelhaft, das Personal spricht teilweise kein Englisch und Deutsch. Wir führten in unserer Anwesenheit mehrere Gespräche mit Hr.  Hr. Aslan N. von der Reiseleitung FTI (Point). Hr. Aslan hat sich in der gesamten Zeit weder seriös noch freundlich verhalten. Für jede Beanstandung hatte er eine Ausrede/ Begründung parat. Obwohl wir all unsere Angelegenheiten detailliert beschrieben haben, und mehrfach um eine Verlegung in ein anderes Hotel gebeten haben, wurde uns dies nicht gestattet. Wir hatten mehrere Face to Face Gespräche  mit Hr Arslan geführt, ebenso mit dem Geschäftsführer des Hotels Hakan dennoch wurde dies auf ganzer Linie ignoriert. Hr. Aslan hat während er gesamten Zeit kein Verständnis für unsere Situation gezeigt. Er hat uns in keinem der Anliegen geholfen, auch wurde keines der vorgetragenen Probleme von ihm gelöst. Wir erhielten keine adäquate Beratung und keine seriöse Begegnung und keine angemessene/professionelle Betreuung. Abweichungen Art der Zimmer -Dreibettzimmer statt Doppelzimmer Abweichungen der Ausstattung des Zimmers: -Schäden im Bad (Armatur) -Feuchtigkeit im Bad: Das Bad stand durchgehend wegen Baumängel unter dem Duschwasser, das Wasser konnte nicht abfließen, die Toilette und das ganze Badezimmer stand permanent unter Wasser. Darüber hinaus fehlte eine Duschkabine (Baumängel bei der Ausstattung)   Abweichungen bei der Versogungseinrichtungen -  Wir konnten im eigen Zimmer unsere Klimaanlage nicht frei betätigen, da uns lediglich EINE Zimmerkarte gewährt wurde. Wir durften lediglich eine Zimmerkarte erhalten, obwohl wir mehrmals beim Personal nach zwei Zimmerkarten gebeten hatten, diese wurden uns verwehrt. Die Begründung war, dass Sorge besteht, dass die Gäste die Klimaanlage im Zimmer anlassen während sie das Zimmer verlassen. -  Die Klimaanlage wurde im Stockwerk 4 OG (unsere Etage) abgestellt. Die Etage war überhitzt. Das Licht wurde ebenso abgestellt aus spartechnischen Gründen. Abends( Ab 19h) und in der Nacht war auf den Gängen das Hauptlicht ausgeschaltet. -  Es wurden keine Hausschuhe und Bademäntel, Zahnbürsten bereitgestellt     Service -Schlechte Reinigung der Zimmer (Schmutz vom vorherigen Gast im Zimmer) Weiter wurden die Zimmer sehr schlecht gereinigt. -Ungenügende Wäschewechsel der Strandtücher: Die Strandtücher durften lediglich alle 2 Tage ausgetauscht werden, außerdem wurde eine Kaution verlangt.   Beeinträchtigungen -Lärm in der Nacht: Wir hatten NICHT eine ruhige und erholsame Nacht im Hotel gehabt, die Musik läuft ab 10 Uhr morgens. Unser Hotelzimmer stand genau über der Dj- Hütte. Das Hotel bietet regelmäßig Poolpartys an, die von 21Uhr bis 00h laufen. Dies geschieht im Poolbereich, unser Zimmer war baulich drüber, somit konnten wir wegen der Lärmbelästigung nicht schlafen/ausschlafen. - In dem Hotel befinden sich überwiegend Urlauber aus Russland und Ukraine, dementsprechend war es sehr laut und turbulent. Die Urlauber haben sich nicht an die Abstandsregelungen gehalten.   Fehlende (zugesagte) Leistungen und Einrichtungen -  -Fitnessstudio: Die Leistung Fitnessstudio wurde nicht erbracht. Dass Fitnessstudio wurde nicht geöffnet. -  -A la Cart Restaurant: Das a la Carte Restaurant war bis einschließlich 01.08. geschlossen und wir haben mit viel Mühe lediglich eine Reservierung erhalten können, da das Restaurant permanent ausgebucht war, obwohl das Konzept vorsieht, dass der Gast nur ein Tag vorher reservieren muss. Dies war nicht möglich, das das Restaurant viel zu klein ist und nicht ausreichend Plätze vorhanden sind. Somit hatten wir nur einmal die Möglichkeit teilzunehmen. -  Salzkammer -  -Hamam ist kostenpflichtig, auf der Seite wird es als kostenlos angeboten. Es gab nicht vom Betreiber angekündigten Dienstleistungen ( Hamam und Spa war nur mit Aufpreis für die Anwendungen möglich) -   Kostenfreies Wifi wird zwar hoch auf der Seite angepriesen, ist dennoch überall und in allen Bereichen kostenpflichtig. Von uns wurden 2 Euro pro Tag pro Person verlangt. Verpflegung -  Getränke waren nicht ausreichend da, ICE Tea war immer leer. -  Buffet: Das Essen ist nicht ausreichend, nicht ausreichend abgeschmeckt, die Auswahl war mangelhaft. -  Das angebotene Eis zu den angegebenen Zeiten: Hierfür muss man mindestens 20 min anstehen Poolbereich: -  Der Erwachsenen-Pool ist zu klein und überfüllt.  Ein katastrophales Hotel mit schrecklichem Reiseleiter


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lia Ehrlich
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lia, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations