Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Albina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, besseres Essen wäre gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die hotelanlage ist sehr schön, die pools sind super, zum Meer ist es nicht weit ABER das essen sind keine 5* die Butter zum Frühstück hat gefehlt, jeden Tag das selbe essen, wenig abwechslung, die Dusche war undicht


Zimmer
  • Gut
  • Betten sind sehr bequem sogar der ausziehbare Sessel, dutsches TV, Klima, Service, Sauberkeit alles super bis auf die undichte Dusche, haben dann ein extra Tuch bekommen und damit wars gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Definitiv keine 5*, massenabfertigung, nichtmal richtige Butter, nach der ,,Butter,, hatte man zwei Stunden später immernoch einen Film im Mund, Alles schmeckte gleich, kaum gewürzt, die Aprikosen noch grün, honigmelone garkein Geschmack, man ist nicht verhungert aber für mich eine große Enttäuschung, Snacks an den Bars jeden Tag gleich


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes, freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am/um das hotel ist nicht viel los, 5min mit dem Bus (kommt alle 8 min, pro person 1€) oder 15 min zu Fuß bis nach alanja


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die pools sind super, Animation gibt sich mühe, nach dem ersten mal wollte meine Tochter nicht mehr in den miniclub, ihr hat es nicht gefallen, die Damen waren aber sehr nett, minidisco jeden abend das gleiche, spa ist super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Albina, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations