Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abdul-Melik
Verreist als Freunde • August 2024
Sehr schönes und sauberes Hotel mit den besten personal. Essen und Animationen waren Weltklasse!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes Hotel und sehr freundliches Hotel. Das Personal geht sehr respektvoll mit den Menschen um. Man kann sich sehr gut verständigen, da das Personal sehr verschieden sprachen spricht. Es hat mir hier jeden Tag Spaß gemacht und es war nie langweilig. Mit den Entertainer hatten wir besonders Spaß. Falls man fragen hat steht direkt jemand zur Verfügung. Das Hotel ist für Erwachsene sowohl auch für Kinder gedacht. Ein sehr schönes Hotel was mein Respekt verdient hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer sah sehr sehr gut aus wie neu und sehr sauber. Echt respekt dass die Zimmer so sauber ist. Das sieht man in vielen Hotels nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr gutes Essen. Und sehr schönes Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Sehr sehr gut und sehr respektvoll. Man kann sich sehr gut verständigen da hier der Personal viele Sprachen sprechen können. Immer hilfreich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Jeden Tag gibt es viele Spiele für Kinder sowohl auch nur für erwachsene. Fast jede Stunde gibt es was zu sehen und etwas zu machen. Wir haben fast bei jedem Programm mitgemacht da es sehr viel Spaß gemacht hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Abdul-Melik
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Abdul Melik, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations