- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sowie die Zimmer waren sauber. Das Essen nicht Gekennzeichnet war Eintönig und meist kalt. Die Animationen waren so Laut das selbst im letzten Block Disco auf den Gegenüberliegenden Balkon Live gefeiert werden konnte. Rückzugsmöglichkeiten nicht vorhanden. Für WLAN 2€ pro Tag zahlen? Unterirdisch
Toilettenkapier und frische Handtücher sind mangelwahre. Kein Kleiderschrank, dafür aber eine offene Gaderobe. Für ein drei bis vier Bett Zimmer sind fünf Kleiderbügel sicherlich ausreichend. Der erzwungene Einblick in unsere Persöhnliche habe ist nicht so Toll.
Es gab jeden Tag die gleichen Gerichte, einziger täglicher unterschied war, Das die Speisen die es heute lauwarm gab, am anderen tag auch gerne kalt serviert wurden. Es gab einen Fischtag und einen Türkischen Tag von der Organisation her eine Katastrophe, da das Personal hoffnunglos mit der Situation überfordert war, eine Raubtierfütterung geht gesitteter ab.Stellenweise gab es Schlangenbildung von mehr als 20 meter. Wir haben uns dan für die Mitternachts Suppe entschieden, denn die gab es warm und es geht auch ohne Ellenbogeneinsatz zum Tisch.
Das Personal gibt sich sehr große mühe, ausser dem Reiseleiter der Scheinbar nur überteuerte Ausflüge an den mann bringen möchte und einem Mitarbeiter an der Repzeption der in Schicht Arbeitet spricht dort niemand Deutsch. Service gibt es nur für die Bosse und Manager die dort sofort mit allem bedient werden, nur vom feinsten werend die Gäste aus Plastikbechern die gepanschten Getränke bekommen ganz nach dem motto "Gebt mir euer Geld und Verschwindet."Scheinbar ist es den Herrschaften nicht Bekannt das der Kunde der König ist !!! Das Animations Team war immer Freundlich und für fragen offen und trotzdem haben zwei Mitarbeiter das Team verlassen müssen.
Ziele wie Side, Manavgat, Konakli,Alanya ect.ist mit dem Bus kein problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animations Team scheint nicht nur für die Freizeitangebote da zu sein, es machte den Eindruck das dieses Team den Laden am laufen hält. Das Team war immer da wenn Hilfe benötigt wurde oder jemand eine Frage hatte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hubert und Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hubert und liebe Conny, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Unsere Einrichtung wird ohne unsere Gäste unvollständig sein, daher liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Missverständnisse in dieser Angelegenheit. In der Hochsaison ist es normal, dass es an den Kiosken Warteschlangen gibt, aber die Warteschlangen sind nicht so lang, wie Sie erwähnt haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente in anderen Bereichen. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Guest Relations Team