- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War ein Ausweichhotel, da meine Favoriten in Legian, Seminyak alle ausgebucht waren. Das Aston habe Ich gewählt, da es relativ neu ist - leider waren die Badausstattungen nicht auf dem besten Stand, nur mini Shampoo und Seife, und das in einem Strandhotel, wo es ja offensichtlich ist das man sich öfter die Haare wäscht. Handtücher sahen vergilbt und verbraucht aus. Auch die Armaturen sahen nicht gepflegt aus. Wir erhielten eine Junior Suite trotz Buchung eines Standard double - leider war das Bett so klein (Queen Size) das man zusätzlich ein extra Bett für 30 US einstellen musste ( 2 Erwachsene, 1 Kind, 14 Jahre hätten nie da schlafen können) DIes ist wirklich zu bemängeln, denn bei der Reservierung, hatte Ich ausdrücklich auf das Alter des Kindes hingewiesen, und nachgefragt ob eine 3er Belegung ohne extra Kosten möglich war - dies war auch auf der Bestätigung auf Deutsch erwähnt, die Ich vor lauter Aufregung leider in der Tasche verlegt hatte - Ich hätte bestehen sollen mit dem Hoteldirektor zu sprechen. Die Lage ist eine schlechtere Lage von Kuta, keine besonderen Restaurants in der Nähe, zum Wana Segara trand soll es nur ein kurzer Fußweg sein, wir bevorzugten den LEgian Strand. Pool ist sehr schön, wir hatten ein Zimmer direkt am Pool - leider war es Nachts nach Mitternacht immer noch sehr laut, da sich einige Gäste am Pooldeck direkt vor unserem Zimmer unterhielten - dieses Problem musste Ich selber beseitigen, da keiner an der Rezeption um die Uhrzeit ans Telefon ging um eine Reklamation anzunehmen. Beim Frühstücksbuffet fühlte ICh mich an eine Bahnhofshalle erinnert. Das Angebot war in Ordnung, keine große Obstauswahl, kein Joghurt, dafür indonesische Frühstücksspezialitäten, z.B. Reisbrei mit Huhn (Bubur Ayam) Bakmi goreng (Nudeln aus dem Wok). Das Service Personal bemüht, aber leise überfordert. Mein Omelett schmeckte leider nach gar nichts, wa von der Konsistenz eher zu durch gekocht. Ich werde trotz des schönen Pools und der guten Zimmerausstattung (2 FlachbilschirmFerseher), und des guten Bettes, nicht mehr hier her kommen. Das Hotel entspricht nicht meinem Standart, das Publikum ist mir zu schlecht, die Lage ist nicht optimal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |