Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Strand
Nicht nach meinem Geschmack, bemüht, aber nicht gut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War ein Ausweichhotel, da meine Favoriten in Legian, Seminyak alle ausgebucht waren. Das Aston habe Ich gewählt, da es relativ neu ist - leider waren die Badausstattungen nicht auf dem besten Stand, nur mini Shampoo und Seife, und das in einem Strandhotel, wo es ja offensichtlich ist das man sich öfter die Haare wäscht. Handtücher sahen vergilbt und verbraucht aus. Auch die Armaturen sahen nicht gepflegt aus. Wir erhielten eine Junior Suite trotz Buchung eines Standard double - leider war das Bett so klein (Queen Size) das man zusätzlich ein extra Bett für 30 US einstellen musste ( 2 Erwachsene, 1 Kind, 14 Jahre hätten nie da schlafen können) DIes ist wirklich zu bemängeln, denn bei der Reservierung, hatte Ich ausdrücklich auf das Alter des Kindes hingewiesen, und nachgefragt ob eine 3er Belegung ohne extra Kosten möglich war - dies war auch auf der Bestätigung auf Deutsch erwähnt, die Ich vor lauter Aufregung leider in der Tasche verlegt hatte - Ich hätte bestehen sollen mit dem Hoteldirektor zu sprechen. Die Lage ist eine schlechtere Lage von Kuta, keine besonderen Restaurants in der Nähe, zum Wana Segara trand soll es nur ein kurzer Fußweg sein, wir bevorzugten den LEgian Strand. Pool ist sehr schön, wir hatten ein Zimmer direkt am Pool - leider war es Nachts nach Mitternacht immer noch sehr laut, da sich einige Gäste am Pooldeck direkt vor unserem Zimmer unterhielten - dieses Problem musste Ich selber beseitigen, da keiner an der Rezeption um die Uhrzeit ans Telefon ging um eine Reklamation anzunehmen. Beim Frühstücksbuffet fühlte ICh mich an eine Bahnhofshalle erinnert. Das Angebot war in Ordnung, keine große Obstauswahl, kein Joghurt, dafür indonesische Frühstücksspezialitäten, z.B. Reisbrei mit Huhn (Bubur Ayam) Bakmi goreng (Nudeln aus dem Wok). Das Service Personal bemüht, aber leise überfordert. Mein Omelett schmeckte leider nach gar nichts, wa von der Konsistenz eher zu durch gekocht. Ich werde trotz des schönen Pools und der guten Zimmerausstattung (2 FlachbilschirmFerseher), und des guten Bettes, nicht mehr hier her kommen. Das Hotel entspricht nicht meinem Standart, das Publikum ist mir zu schlecht, die Lage ist nicht optimal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maya
    Alter:41-45
    Bewertungen:3