Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit potenzial und Möglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten ein Kururlaub für 14 tage bei einen Anbieter gebucht wo im Katalog mehr versprochen wurde als das Hotel bietet. Zum Beispiel sollten 2 Fitness bzw Gymnastik räume vorhanden sein mit Geräten (Cardio). Waren mit Baugeräten belegt bzw leer . Es gibt kein Solarium kein Friseur. Die Minibar ist ein leerer Kühlschrank . Im Bad keine Kosmetiktücher . Ansonsten sollte man nicht zu Feiertagen und zur Ferienzeit in dieses Hotel da es dann von Familien mit Kindern belagert wird keine ruhige Ecke nicht mal in der Salzgrotte. Der Speiseraum ähnelt dann einer Großkantiene mit Massenabfertigung restliche zeit ist ok . wenn man HP oder VP gebucht hat ißt man leider nur in den Büfettrestaurant . mit etwas glück konnten wir 3 mal im A la Carte Restaurant essen das war sehr gut. Der Poolbereich ist sehr schön und groß . Und der Solepool mit Außenbecken auch toll allerdings in der 2 Etage über Treppen zu erreichen . Die Sauna sehr schön nur für ein Hotel mit 310 Zimmer etwas klein und kein Ruhebereich. Sehr gut hat uns die Bowlingbahn gefallen bzw ist sie mit der Nachtbar kombiniert welche wenn das Hotel nicht voll ausgelastet ist schon vor der Lobbybar was 23 h ist zu macht. Das Ambiente ist modern obwohl der Innenausstatter nicht der beste war. Es gibt viele gute ansetze mit noch guten Möglichkeiten etwas zu verbessern . Denke in 1-2 Jahren wenn alles fertig ist könnte es ein gutes 5 Sterne werden im Moment mit viel guten Willen 4 Sterne . Der platz reicht nicht aus um alles zu schreiben. Die Nebenkosten stimmen ein freudlich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Szanowna Pani, serdecznie dziękujemy za wizytę w Hotelu Grand Lubicz i znalezienie czasu na podzielenie się opinią na temat hotelu oraz świadczonych przez nas usług. Tak wspaniała ocena naszego hotelu daje nam zastrzyk niesamowitej energii do dalszego działania i utwierdza nas, że podążamy właściwą drogą, której celem jest pełne zadowolenie naszych Gości. Niezmiernie cieszymy się, że Pani pobyt w hotelu Grand Lubicz spełnił oczekiwania. Jeszcze raz bardzo dziękujemy za tak wspaniałą opinię i już teraz z niecierpliwością czekamy na Pani kolejną wizytę. Z poważaniem, Dyrekcja Hotelu