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Hans-Joachim Langer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr "Schein" als "Sein"
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel steckt noch arg in den "Kinderschuhen" . In 2 Jahren oder mehr könnte es eventuell einem 5 Sterne Hotel entsprechen. Zur Zeit entspricht es maximal 3 Sterne. Für 5 Sterne erwartet man, dass die Zimmer täglich gereinigt werden. Als Gastmusste man das Prsonal darauf hinweien, dass man doch einmal das Badezimmer einer gründlicheren Reinigung unterziehen sollte. Der Fussboden im Wohn- und Schlafbereich wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht gesaugt. Das Managment sah sich nicht in der Lage, Bademäntel in Größen ab XXL zu organisieren. Zumal der Bademantelservice im Katalog mit angeboten wurde. Der Speisesaal bot sich nicht als einen Aufenthaltsort an, in dem man sich hätte wohlfühlen können. Sehr kalte Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen am Mittag und am Abend entsprach in keiner Weise 5 Sterne. Abendessen wird bis von 17:00 - 19:00 Uhr angeboten, ab 18:00 Uhr hat man nur noch leere Behälter vorgefunden.Das Nachfüllen von Speisen am Büfett war mit einer sehr langen Wartezeit für die Gäste verbunden. Der Badebereich mit Whirlpool und Rutsche ist lobenswert zu erwähnen. Im Saunabereich hätte man einen Frischluftraum und eine Ruhezone mit einplanen sollen. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu tadeln, Dennoch sollte man an den Sprachbarrieren vorallem im Rezeptionsbereich arbeiten. Für die Nutzung des Hoteleigenen Parkplatzes wurden Gebühren erhoben, Eine Sichereheit der dort geparkten Fahrzeuge war nicht ersichtbar. Jeder hätte ein Fahrzeug von diesem Parkplatz entfernen können. Es war zwar eine Schranke vorhanden, aber die konnte sich jeder öffnen lassen. Eine identifizierung zum Fahrzeughalter war nicht gewährleistet. Nun stellt man sich schon die Frage stellen für was die Parkplatzgebühren erhoben werden. Für die Sicherheit der Fahrzeuge der Hotelgäste oder fließen diese Gelder in den Bau des Hotels mit ein. Vielleicht hätte man Sterne technisch nicht so hoch stapeln sollen, dann hätte der eine oder andere Kritikpunkt nicht so einen hohen Stellenwert erfahren. Freizeitangebote wurden nicht angeboten. Um alle Kritikpunkte anzubringende würde es diesen Rahmen sprengen. Zusammengefaßt können wir es nur so auf den Punkt bringen, dass wir uns in einem 3 Sterne Hotel schon wesentlich wohler gefühlt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim Langer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Langer , Vielen Dank fur den Kommentar, als auch die Hinweise welche Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Es tut mir wrklich leid, dass es Ihnen im Grand Lubicz nicht gefallen hat und dass unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllte. Unsere Gäste lobe nus immer für unsere Küche. Es tut mir wirklich leid, dass es Ihnen bei uns das Essen nicht schmeckte. Ich moechte sie auch zu uns im Sommer 2015 wieder einladen. Ich bin sicher , dass das Hotel Grand Lubicz wird Sie positive ueberraschen und lass Ihnen neue Erinnerungen machen. Management des Hotels Grand Lubicz - Uzdrowisko Ustka*****