Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Rundum-zufrieden-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ohne viele Worte: Einfach Spitzenklasse!!! Wir lieben es zu Schwimmen und zu Saunieren. Hier findet man alles, was das Herz begehrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war ausgestattet mit Doppelbett mit guten Matratzen, Klimaanlage und Balkon . Einziger Nachteil des Zimmers: Es fehlt an einem weiteren Schrank. Im vorhandenen Schrank steht ein Riesen-Buegelbrett mit Bügeleisen. Das raubt Platz. Man sollte also nicht zuviel Garderobe mitnehmen. Sehr schönes Bad mit Dusche. Alles sehr sauber!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war gesorgt. Ob Fleischesser, Vegetarier oder Veganer... Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Und erst das Torten-/Kuchen und Obstbuffet. Einsame Spitze! Wir gingen früh zum Essen, da gab es auch immer genügend Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war in jeder Beziehung aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind aus 800 km Entfernung angereist. Hier gibt es Etliches zu entdecken. Die Dünen von Leba sind 1. Programm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Wellness - Oase. Schwimmbad mit grosser Wasserrutsche, Wasserstrudel und - Massageduesen. Zusätzlich gibt es noch ein großes Sole-Schwimmbad mit Aussenbecken. Alles ist super-sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:14