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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption und Speisesaal sind mit sehr freundlichen und fremdsprachlich ausreichend geschultem Personal besetzt. Leider war das gesamte Hotel nicht derart gut : verblichene und abblätternde Fenster und Aussenmöbel. Bauzaum im ungepflegten Innenhof Die Lobby erinnrte an Las Vegas : überall Videospielautomatn etc. zu Preisen von 2-5 €. Den Pool haben wir zwar nicht genutzt , raten aber von der Benutzung ab da schon bei den Fahrstühlen ein recht intensiver Chlorgeruch zu bemerken war. Leider setzte sich dieser Eindruck auch im Zimmer fort : recht klein und verstellt (Kleiderschrank geht nicht ganz auf da er zu nah am (kleinen) Bett steht. Die Möbel hatten auch deutliche Gebrauchsspuren. Die Klimaanlage war auch defekt (2 Tage nicht zu nutzen , danach nicht regelbar weil Knopf fehlte) und konnte trotz 3-maliger Beschwerde nicht repariert werden. Auch die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig : überall wo man nicht mit einem Handgriff rankam lag Staub (sogar in den Leuchten, was auffallen muß) .Auch dieser Mangel wurde trotz mehrmaliger Beschwwerde nicht komplett beseitigt. Auch das Bett machte keinen so guten Eindruck :Staub und leichte Schlieren am Kopfteil , die Matratze weich und schon leicht verschlissen. Und zur Krönung lagen auf dem Matratzenschoner noch die dicken , schwarzen Haare der Vormieterin. Der Eindruck das das Laken beim Gästewechsel nicht gewechselt wurde haben wir verdrängt und es einer allgemeinen passivität bei der Arbeit zugeschrieben . Allerdinds konnte dieser Mißstand nach schon der 2 Beschwerde behoben werden. Auch beim Essen könnte man Bemängeln das für ein Haus mit 4*-anspruch Aufbackbrötchen und kein Wechsel bei den Belägen nicht so doll ist. Die Qualität war zwar gut aber es wurde3 Tagen doch recht eintönuig trotz frischem Obst und einer angemessenen Auswakl an Cerealien


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Urlaub im Magic Circus Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie der angesprochenen technischen Probleme möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keiner Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht und dass das betroffene Personal über diesen Vorfall umgehend informiert wurde. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen, und Sie völlig zufrieden stellen zu können. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Francois Mary General Manager