- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption und Speisesaal sind mit sehr freundlichen und fremdsprachlich ausreichend geschultem Personal besetzt. Leider war das gesamte Hotel nicht derart gut : verblichene und abblätternde Fenster und Aussenmöbel. Bauzaum im ungepflegten Innenhof Die Lobby erinnrte an Las Vegas : überall Videospielautomatn etc. zu Preisen von 2-5 €. Den Pool haben wir zwar nicht genutzt , raten aber von der Benutzung ab da schon bei den Fahrstühlen ein recht intensiver Chlorgeruch zu bemerken war. Leider setzte sich dieser Eindruck auch im Zimmer fort : recht klein und verstellt (Kleiderschrank geht nicht ganz auf da er zu nah am (kleinen) Bett steht. Die Möbel hatten auch deutliche Gebrauchsspuren. Die Klimaanlage war auch defekt (2 Tage nicht zu nutzen , danach nicht regelbar weil Knopf fehlte) und konnte trotz 3-maliger Beschwerde nicht repariert werden. Auch die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig : überall wo man nicht mit einem Handgriff rankam lag Staub (sogar in den Leuchten, was auffallen muß) .Auch dieser Mangel wurde trotz mehrmaliger Beschwwerde nicht komplett beseitigt. Auch das Bett machte keinen so guten Eindruck :Staub und leichte Schlieren am Kopfteil , die Matratze weich und schon leicht verschlissen. Und zur Krönung lagen auf dem Matratzenschoner noch die dicken , schwarzen Haare der Vormieterin. Der Eindruck das das Laken beim Gästewechsel nicht gewechselt wurde haben wir verdrängt und es einer allgemeinen passivität bei der Arbeit zugeschrieben . Allerdinds konnte dieser Mißstand nach schon der 2 Beschwerde behoben werden. Auch beim Essen könnte man Bemängeln das für ein Haus mit 4*-anspruch Aufbackbrötchen und kein Wechsel bei den Belägen nicht so doll ist. Die Qualität war zwar gut aber es wurde3 Tagen doch recht eintönuig trotz frischem Obst und einer angemessenen Auswakl an Cerealien
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Urlaub im Magic Circus Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht völlig Ihren Erwartungen entsprach. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie der angesprochenen technischen Probleme möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keiner Weise unserem üblichen Servicestandard entspricht und dass das betroffene Personal über diesen Vorfall umgehend informiert wurde. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen, und Sie völlig zufrieden stellen zu können. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Francois Mary General Manager