Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
100% Durchfallgarantie
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großer Pool, tolles Hausriff, Zimmer okay, schöne grüne Hotelanlage. Essen ungenießbar, lieblos angerichtet, hygenisch wirklich bedenklich, verostete schmutzige Getränkeanlagen, schmutzige Gläser, Besteck und Teller (falls überhaupt vorhanden)!!!! Braune Äpfel und Bananen! Mit all denen wir gesprochen haben - bekamen Durchfall! Also das Hotel ansich kann noch so toll sein - wenn man vom Essen krank wird 0% Weiterempfehlung!!! Internet funktionierte nur teilweise - und wenn dann sehr langsam! Das Hausriff ist wirklich ein Traum - leider wurde hier bei den Stufen hinunter ins Meer gespart! Verletzungen (Schnittverletzungen, blaue Flecken) beim Herausziehen sind hier sehr warscheinlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne vielen Dank fuer die umfassende Bewertung, die in einigen Bemerkungen sicherlich etwas uebertrieben ist, bzw. wir in aller Klarheit in einigen Bereichen davon Abstand nehmen moechten. Dem Hotel liegen keine Hygienische oder Aertzliche Beweise vor dass man von unserem Essen eine Magenverstimmung bekommt. Auch die Wortwahl bezueglich Essen und Geschirr empfinden wir als nicht gerechtfertigt. Dennoch danken wir Ihnen fuer Ihren Aufenthalt. Wir haetten uns gefreut, wenn wir personelich an Ort und Stelle mit Ihnen sprechen konnten um eine Loesung zu finden, denn das Team des Grand Makadi arbeitet sehr hart daran unseren Gaesten eine schoene und unbeschwerte Zeit zu bereiten. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management