- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Großer Pool, tolles Hausriff, Zimmer okay, schöne grüne Hotelanlage. Essen ungenießbar, lieblos angerichtet, hygenisch wirklich bedenklich, verostete schmutzige Getränkeanlagen, schmutzige Gläser, Besteck und Teller (falls überhaupt vorhanden)!!!! Braune Äpfel und Bananen! Mit all denen wir gesprochen haben - bekamen Durchfall! Also das Hotel ansich kann noch so toll sein - wenn man vom Essen krank wird 0% Weiterempfehlung!!! Internet funktionierte nur teilweise - und wenn dann sehr langsam! Das Hausriff ist wirklich ein Traum - leider wurde hier bei den Stufen hinunter ins Meer gespart! Verletzungen (Schnittverletzungen, blaue Flecken) beim Herausziehen sind hier sehr warscheinlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Susanne vielen Dank fuer die umfassende Bewertung, die in einigen Bemerkungen sicherlich etwas uebertrieben ist, bzw. wir in aller Klarheit in einigen Bereichen davon Abstand nehmen moechten. Dem Hotel liegen keine Hygienische oder Aertzliche Beweise vor dass man von unserem Essen eine Magenverstimmung bekommt. Auch die Wortwahl bezueglich Essen und Geschirr empfinden wir als nicht gerechtfertigt. Dennoch danken wir Ihnen fuer Ihren Aufenthalt. Wir haetten uns gefreut, wenn wir personelich an Ort und Stelle mit Ihnen sprechen konnten um eine Loesung zu finden, denn das Team des Grand Makadi arbeitet sehr hart daran unseren Gaesten eine schoene und unbeschwerte Zeit zu bereiten. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management