- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder Grand Makadi, da es ein sehr ungepflegtes und renovierungsbedürftiges Hotel ist! Das Essen hat weder Quantität, noch Qualität gehabt. Außerdem waren die Zimmer angeblich renoviert, aber trotzdem nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Anlage aber ist schön, jedoch lösen sich die Mosaiksteinchen vom Pool. Die Fontänen sind meistens außer Betrieb, was wiederrum sehr schade ist! Man wird von den Mitarbeitern angemacht, obwohl diese z.T 20 Jahre älter sind. Trinkgelder sind für die dort sehr wichtig, Wenn man ihnen kein Trinkgeld gibt, werden sie unfreundlich! Außerdem muss man schauen, was auf die Rechnung kommt, da die Mitarbeiter Dinge auf die Rechnung setzen, die man nicht gekauft hat. ES VERDIENT MAXIMAL 3 STERNE!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anna es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Trotzdem vielen Dank fuer die umfassende Bewertung, die in einigen Bemerkungen sicherlich etwas uebertrieben ist, bzw. wir in aller Klarheit in einigen Bereichen davon Abstand nehmen moechte. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort das Gespraech mit uns gesucht haetten. Denn das Team des Grand Makadi arbeitet sehr hart daran unseren Gaesten eine schoene und unbeschwerte Zeit zu bereiten. Es schmerzt uns, wenn auch nur ein Gast mit unschoenen persoenlichen Erinnerungen an den Urlaub nach Hause faehrt. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management