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Hermann-Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Stern-Schnuppen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage zwar, im allgemeinen ist das Hotel aber schon sehr abgenutzt und verbraucht. Vieles reparaturbedürftig. Da müsste ein gutes Managment doch drauf achten. Das Hotel ist nicht empfehlendswert, auf Sauberkeit wird wenig Wert gelegt, für Toillettenpapier und Handtücher muß man immer wieder fragen gehn weil das auffüllen bezw. wechseln nur schlecht funktioniert. Und wem das zu lästig ist, muß sich selber was kaufen. Das Essen beim Buffet ist meißt kalt und lieblos angerichtet, Warmhaltebehälter und Geschirr sind großteils beschädigt. Beim Getränkeautomat kommt beim Cola light normales Cola (schon gefährlich für Diabetiker/Zuckerkranke)! Strandliegen und Auflagen sind erneuerungsbedürftig, weil zumeißt mehr oder weniger beschädigt. Tischtücher im Al la Cart Restaurante Leonardo sind so schmutzig, das man sich kaum traut was zu essen. Das Personal gibt sich meißtens ja noch mühe, kann die Nachlässigkeiten der Geschäftsführung aber nicht ausgleichen. Nach den Erfahrungen in anderen Hotels in Ägypten, auch mit weniger Sternen und auch in der Makadi Bay ist dieses Hotel mit 5 Sternen eine Zumutung, verdient hätte es keine 3. Urlaub in Ägypten - immer wieder gerne, dieses Hotel wohl eher NIE wieder! Die Lage und Anlage sind allerdings nicht schlecht und es könnte einiges gemacht werden das die 5 Sterne auch zurecht sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann-Josef
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hermann-Josef, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung