Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Wo sind die "Sterne" geblieben?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bewertung während des Hotelaufenthaltes: Schon mal nicht das gebuchte Doppelzimmer de -lux erhalten, Ersatz – eine Suite. Die Suite in total schlechtem Zustand. Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Strandhandtücher wechsel angeblich zwischen 18 und 21 Uhr, das ich nicht lache, erst nach dem 3. mal nachfragen an der Rezeption haben wir nach nochmal 30 min warten die Tücher erst bekommen! Selbst für WC-Papier muss man immer wieder nachfragen, weil es nicht nachgelegt wird. Das Essen ist lieblos am Buffet angerichtet und meisst kalt bis gerade mal lauwarm. Zu dem sind ein Großteil von Geschirr und Warmhaltebehälter beschädigt. Nun über Geschmack lässt sich streiten, deshalb nichts weiter zu dem Thema außer für mich „Daumen runter“! Vor einigen Wochen waren wir in einem Nachbarhotel mit 4 Sterne, riesiger Unterschied und wenn das 4 Sterne hat, dürfte dieses keine 3 verdienen. Also nächstes mal lieber wieder das 4 Sterne Hotel und man ist wenigstens ein zufriedener Gast. Die Anlage ist zwar schön und gut gemacht aber in vielem renovierungsbedürftig. Auch die Strand- und Pool-liegen incl. Auflagen sind in sehr schlechtem Zustand und müssten erneuert werden. Allerdings noch ein Lob ans Personal, fast alle bemühen sich doch, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Hotel hätte ein gutes Potential ein 5 Sterne plus Hotel zu sein doch das müsste die Geschäftsführung auch erkennen und erst mal die Mängel beseitigen bezw. dafür sorgen das Mängel im Service wie z. B. Zimmerreinigung, Handtuchwechsel usw. gar nicht erst vorkommen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung