- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Andreas (31) Sabrina (30) So wie fang ich am besten an ... wir hatten einen 1 Wöchigen aufenthalt im Grand Markadi mit (ALL INC) als wir ankamen bekamen wir gleich an der Rezeption ein Upgrade von einer Deluxe Suit, zu einer Junior Suit (kostenlos) was uns sehr entgegenkam :) + Allerdings hat es die Ärgernisse der Woche nicht gut machen können. Der Zustand des Hotels ist im grossen und ganzen als Abgenutzt zu beschreiben. Am Pool sehr viele Kaputte Fliesen. - Hotelzimmer nicht 1 einziges mal Bettwäche gewechselt ! bzw frische Bettwäsche bekommen ! - Normale Zimmmeraustattung nichts besonderes ( keine 5 Sterne ) Personal war auch nicht gerade freundlich - ( ohne Trinkgeld) ,( lange Wartezeit, für Getränke Essen ect. ) Kalte Gertänke ???? noch nicht erlebt lauwarmer pi... ,egal in welchem Lokal, Restaurant oder Bar. Das einzige kalte Getränk haben wir in unserer eigenen Minibar im Zimmer gehabt. (das wir uns vorher im Minimarkt gekauft haben) weil (Minibar kostenpflichtig) (Cola, Fanta, Sprite ect 10 Pfund) und das bei ALL INC 5 Sterne ! Säfte werden aus/mit Pulver gemacht!!! Frische Säfte alles kostenpflichtig ! - ( Vom Hotelinfo abgeschrieben) UPGRADE ! Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, ein All- Inclusive Getränkepaket zu buchen. Alle frisch gepressten Säfte und Kaffespezialitäten ( KEIN ALKOHOL) für einen Zeitraum von 7 Tagen zum Preis von 45 € pro Person und Pro Zimmer. Nich das wir ja schon All Inc gebucht haben ??? Frechheit !!! - Buffet keine 3 Sterne wert, wenn 3 nich schon zu viel sind ! - Restaurants sind Teilweise schon ausgebucht obwohl fast keine Personen am Tisch sitzten. - 35- 40 min Wartezeit für (Pizza, Pasta, ect) ( mit Reservierung ) - Schnorcheln tauchen ect am Hoteleigenen Koralleriff. Sehr schön ! + Aber im Grossen und Ganzen können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen haben uns 1 Woche nur geärgert ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina und lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit mir bzw. uns gesucht hätten. Ich hätte Mittel und Wege gehabt Ihnen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Die Punkte, die Sie angesprochen haben, habe ich an mein Hotelmanagement weitergegeben. Das Grand Makadi ist jetzt 11 Jahre alt. Das Hotel bzw. die Zimmer werden Stück für Stück renoviert. Das gesamte Team des Grand Makadi arbeitet sehr hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Da wir seid Anfang Juli voll ausgebucht sind, da wir in Deutschland, Österreich, Schweiz und in Ägypten Sommerferien haben, kann es zu etwas längeren Wartezeiten bei einer Reservierung oder auf Gerichte oder Getränke kommen. Mit den fehlenden Fliessen im Pool wissen wir, wir warten jedoch auf die Genehmigung diesen zu renovieren. Um das Verletzungsrisiko zu sinken, haben wir ihn mit Matten abgedeckt. Die Red Sea Hotel Kette hat in ganz Ägypten die gleichen Standards, das heisst das jeder Gast selber wählen kann, ob er inclusive ist oder ein Gericht oder ein Getränk mit Zuzahlung wählt. Unsere Eiswürfel werden aus unserem Mineralwasser gemacht so dass Sie dieses in ihrem Getränk bedenkenlos zufügen könnten. Mit freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica