Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles schmutzig und versüft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe dass Grand Makadi zum Geburtstag für meinen Freund gebucht was ein Fehler war .! Sind in 2 Wochen 2 mal in ein anderes Zimmer umgezogen weil von den fließen bis zu den Türen in den Zimmer alles kaputt war der Höhepunkt war dann noch am Silvester Abend eine Überflutung des wc und des Bades ! Erst beim 3 Zimmer haben wir ein Zimmer bekommen dass renoviert war sie haben in der ganzen hotelanlage nur 4 renovierte Zimmer ! Zum föhnen braucht eine Frau mindestens 1 Stunde Mann überlegt sich es 2 mal ob Mann täglich dich Haare wäscht! Sehr aufdringliches personal um 8 in der früh kopfen sie täglich einmal bringen Sie eine wassserflasche dann eine halbe Stunde später Klopapier! Es wir sogar missachtet wenn Mann ein Schild hinhängt bitte nicht stören ! Am Silvester Abend musste Mann reservieren sonst gab es gar kein Abendessen trotz all inclusive dann würde noch eine Flasche Wein dazu versprochen was aber dann nicht so war 30 Euro fürs Essen und dann noch jede Flasche Wein 20 Euro einfach nur anzocke ! Der Strand und dass hausriff ist dass einzige was schön ist allerdings machen es die nervigen Strandverkäufer wieder schlecht Mann kann keine 5 Minuten die Sonne genießen! Kein beheizter Pool wie im Internet geschrieben und kein freies wifi nur im Lobby Bereich der Rest kostet wieder extra! Es ist dass ganze Hotel eine reine abzocke selbst der geringe Preis ist nicht berechtigt.! Wenn dass Hotel in Ägypten 5 Sterne hatt müsste es bei uns in Europa 20 Sterne geben!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Grand Makadi bei HolidayCheck zu bewerten. Unsere Zimmer wurden vor dem Einchecken geprüft und auf Reinigung und Sauberkeit geprüft, für einen hohen Standard und einen guten Zustand. Darüber hinaus werden die Zimmer täglich von unserem engagierten Reinigungspersonal gereinigt, die mit allen einschlägigen Reinigungsmitteln und Chemikalien ausgestattet sind. Ein zusätzlicher Zimmerwechsel-Service ist auf Anfrage verfügba. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, Sie seien von unseren Mitarbeitern gestört worden. In allen Verkaufsstellen haben wir während der Servicezeiten ein Management-Team, dass unsere Gäste bei all ihren Anliegen und Bedürfnissen während ihres Aufenthalts unterstützt. Außerdem Hotelmanagement, Rezeption, Guest Relations, Duty Manager stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Gäste bei Problemen, Bedenken oder Beschwerden zu unterstützen. Am Silvester servieren wir Ihnen ein Galadinner im Hauptrestaurant und bieten All-Inclusive-Getränke an. In den Aussenbereichenwerden in jedem a la carte Restaurants das Abendessen, Getränke und spezielle Unterhaltungsshows gezeigt. Diese sind auf Anfrage gegen Aufpreis verfügbar. Ich war besorgt zu lesen, dass Sie mit mit der Temperatur in unserem Pool nicht zufrieden waren. Dies war in der Tat nicht akzeptabel. Wir haben festgestellt, dass unsere Poolheizung aufgrund unerwarteter Wartungsarbeiten nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Alles wurde geregelt und die Heizung funktionierte innerhalb weniger Tage wieder. Alternativ haben wir freie Nutzung unserer Schwesterhotels angeboten. Kostenloses WLAN ist in der Lobby kostenlos verfügbar. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv war wie bei den anderen Gästen und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Grand Makadi begrüßen zu können, um Ihr Vertrauen in unseren Service wieder zu gewinnen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager Grand Makadi