Alle Bewertungen anzeigen
Sandra und Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Auch bein 2.Mal einfach nur schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit dem letzten Mal hat das Hotel nicht an Charme verloren. Es ist ideal für Menschen jedes Alters, die fernab vom Bum-Bum-Feiertourismus einen geruhsamen Erholungsurlaub verbringen wollen. Die Gestaltung uns Architektur ist sehr einladend und relativ landestypisch, ohne westlichen Komfort zu vernachlässigen. Da wir schon einmal da waren, wurden wir mit großer Freude begrüßt, man hat immer den Eindruck, wirklich willkommen zu sein. Die Gästebetreuung Anja kannten wir schon aus dem Schwesterhotel Sunwing, sie hat damals schon manches möglich gemacht und unsren Urlaub auch diesmal verfeinert. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Sunwing zwar ein gutes Hotel ist, aber mehr für Familien mit Kindern, die rund um die Uhr beschäftigt sein wollen, uns ist das ruhigere und kleinere, aber persönlichere Grand Makadi lieber, Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche im Buffetrestaurant ist verbesserungswürdig, es gibt aber noch viel andere Restaurant zu nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • DER Pluspunkt der Grand Makadi, man fühlt sich sofort wie in einem zweiten zu Hause!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war die Ruhe ok, es könnte aber etwas wie Darts oder Boccia angeboten werden. Ein Kinderclub für kleinere kinder ist da, wird aber nicht viel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra und Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment