- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom 3.-17.5. waren wir wieder in „unserem“ Hotel. Wir bekamen wieder Zimmer 2222. Bad ist renoviert, neuer Duschvorhang, Zimmer ist top, lediglich der Eingangsbereich (Flur, unter dem Spiegel usw.) ist renovierungsbedürftig. So, das war das negative. Die Herzlichkeit des Personals ist absolut top. Sie ist das Gerüst dieses Hotels, ein hervorragend eingespieltes Team. Wir verbeugen uns davor. Das Erinnerungsvermögen der oys ist erschreckend, nein fantastisch. Wir wurden überall freundlich wieder willkommen geheißen, die meisten kannten wir vom Vorjahr. Es ist wie „nach Hause kommen“. Die „gute Seele“ ist und bleibt Christina, danke für die super Betreuung. Sie hat immer ein offenes Ohr und handelt sofort. Sie hat es bestimmt nicht immer leicht. Über die Lage, Transfer usw. wurde bisher so viel geschrieben, das lasse ich aus. Es hat alles, aber auch alles super geklappt. Jeder Morgen wurde mir der Tag an der Lobbybar von Mahmood mit einem Cappuccino versüßt. Danke dafür. Nette Gespräche ergaben sich automatisch, oft waren Mr. Tiger und Gen. Mr. Ahmet dabei. So beginnt ein Urlaubstag. Weiter ging es beim Frühstück im Leonardo. Seit Jahren Gesetz dort zu frühstücken. Auswahl und Qualität top. Dank an alle boys. Namentlich aufführen wäre ungerecht, falls ich einen vergesse. Durch Maharaclub durften wir die Restaurants im Palace mitbenutzen, teilweise haben wir das getan. Überall war das Essen in Ordnung. Wer meckert... Die Sauberkeit im Zimmer war dank Roomboy Mubarak absolut ok. Danke. Eine kleine Reklamation wurde innerhalb 5 Minuten behoben. Handtücherwechsel klappte ebenfalls. Die Anlage ist einfach ein Traum. Auch nach vielen Jahren ist der Anblick toll. Kein Wunder, dass die Gäste der Nachbarhotels sich meist im Gr. M. aufhielten. Zu jeder Zeit waren aber Liegen zu bekommen. Die Auflagen sollen ja z.T erneuert werden. Schaun wir mal. Mein Wunsch für die Zukunft ist: bitte nicht mehr russische Gäste, die von uns bisher so gewünschte und geschätzte Ruhe leidet schon etwas. Am Pool wurden wir täglich von unseren Boys Mohamed Sayed, Mohamed Opera, Gatt und Mustafa Sayed verwöhnt. Tausend Dank. Bei den Massagepreisen ist zu handeln, die Ausführung ist super. Ich habe es bisher jedes Mal in Anspruch genommen. Die Herren der Rezeption waren auch jederzeit freundlich. Überall, vom Toilettenboy angefangen, gab es ein freundliches Wort. Mit einigen Mitarbeitern waren auch ganz kurze Gespräche möglich, soweit es zeitlich erlaubt war. Danke an Mr. Tamer für mehrere sehr freundliche Gespräche. Die Reservierung der Restaurants in der mall war merkwürdig. Dienstag um 13.00 war frühestens für Samstag etwas zu bekommen. Bitte mal überdenken. Der Steg ist fertig, traumhaft. Renovierungsbedarf ist wirklich vorhanden, alle Vorteile überwiegen diesen aber. Nun noch zwei Dinge: Nirgends, aber auch wirklich nirgends wurden wir um Trinkgeld gebeten. Bei solch einem guten Service geben wir gerne etwas . (Natürlich im Rahmen) Und wir hatten wieder zu wenig Kulis mitgenommen, ebenfalls ist Schokolade ein gern gesehenes Mitbringsel. Leider können wir erst im nächsten Jahr September wiederkommen. Aber wir zehren noch lange von diesen 2 Wochen. Shukran
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika und Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |