- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon in der Überschrift gesagt, es war das 10. oder 11. Mal, dass wir das Grand besucht haben. Wir haben auch schon wieder für den Jahreswechsel gebucht. Was uns dieses Mal sehr positiv aufgefallen ist, war die Vielfalt der Früchte zum Frühstück. Was wir auch immer schätzen, ist das nette Wiedersehen mit den freundlichen Angestellten des Hotels. Einige wenige herauszuheben, wäre den anderen gegenüber unfair. Das Zimmer war renoviert, der Roomboy machte seine Arbeit sehr gut und hatte immer ein nettes Wort für einen. Fazit: Wer Erholung sucht, ohne lautstarke Beschallung und mit aufmerksamen Hotelmitarbeitern, ist hier richtig. Wer jedoch Perfektion in allem erwartet, muss das zuhause genießen. Wer aber über kleine Unzulänglichkeiten hinwegsehen kann, ist hier bestens aufgehoben und wird sich wunderbar erholen.......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Ulf, vielen Dank fuer Ihren netten Eintrag im holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren langjaehrigen Stammgaesten zaehlen duerfen. Danke auch fuer das Lob an das Personal, unser Team ist stets bemueht, Ihnen den besten Service zu bieten und Ihnen den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Ende des Jahres. Liebe Gruesse Manager Gaestebetreuung