Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel super, Essen naja
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Urlaub in diesem Hotel war herrlich. Vielleicht nicht unser Standard aber ich hatte schon viel schlimmere Hotels. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings hat uns das Essen nicht so geschmeckt vorallem das Rindsteak war nicht zu essen. Aber das Indonesische Restaurant hat alles wieder gut gemacht. Das Frühstücksbuffet war in beiden Restaurants gut. Beim Pool und am Strand gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Am allerbesten war dass das Hotel direkt am Meer liegt und zum Schnorcheln einfach ein Traum. Fazit wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna, vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten. Danke auch fuer das Lob an das Personal. Schade, dass Ihnen das Essen nicht so geschmeckt hat, wir haben neben unserem Buffetrestaurant noch einige a la carte Restaurants, wo man abwechselnd essen kann, wir sind stets bemueht fuer die verschiedenen Geschmaecker etwas zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Makadi willkommen zu heissen. Liebe Gruesse Manager Gaestebetreuung