- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck der gesamten Hotelanlage war gut, obwohl das Hotel Grand Makadi das älteste der Redseahotels war... Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, würden es jedoch nur an Personen weiterempfehlen, welche keine hohen Ansprüche stellen... Viele Österreicher, Deutsche und Schweizer - hoher Altersdurchschnitt....
beim Check-In 'angeblich' kostenloses Upgrade (größeres, neueres Zimmer wurde versprochen) - da 1. Aufenthalt?! neuerliche Busfahrt zu einem anderen Redseahotel... lange Wartezeit am neuerlichen Check-In... Verbringung in ein Familienzimmer außerhalb des Hotels... ungeputztes, unaufgeräumtes Familienzimmer, welches min. 15 Min. vom Strand entfernt war... Reklamation an der Rezeption, dort wurde uns der Telefonhörer in die Hand gedrückt und gesagt, dass wir uns selber darum kümmern sollen, ob unser gebuchtes Zimmer im Hotel Grand Makadi noch frei sei!!! - lange Wartezeit bis zum Rücktransport ins 1. Hotel - danach jedoch, freundlicher Empfang und ein größeres Zimmer mit Poolblick, obwohl dieses ursprünglich nicht gebucht wurde.
Essen war grundsätzlich gut... Alkoholische Getränke an den diversen Bars waren meistens AUS...
ohne Trinkgeld - kein Service... Service im Al-a-carte-Restaurant war gut - freundliche Servicemitarbeiter. Die Barkeeper ließen jedoch zu wünschen übrig.
ca. 1/2 h Anfahrt vom Flughafen. steiniger Strand - jedoch 4 Hotels weiter gab es Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne Poolanlage... tägliche Angebote für Wellnessbehandlungen bzw. Massagen. tägliche Entertainment am Pool - jedoch immer dasselbe Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah und Jaqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |