- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes gelegenes Hotel mit einigen Mängeln. Abgewohnte Zimmer und ein schlechtes Buffettrestaurant. Dünner Kaffee am Morgen, Tassen ohne Unterteller, Tischservietten fehlen, jede Tasse Kaffee e muß einzeln selbst geholt werden und mit Milch und Zucker angerichtet werden, wobei weite Wege gemacht werden.
Juniorsuite mit Badewanne ,Betten waren gut
Wer sich auskannte konnte am Abend in mehreren Themen-Restaurants a la Cart essen. Es gab Italienisches, libanesisches, caribisches, thailändisches, indisches ,chinesisches Essen. Wobei besondere Gerichte bezahlt werden mußten.
Sie waren stets bemüht und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule, Schnorcheln am hauseigenen Riff, Gymnastik Bezahlte Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment