Alle Bewertungen anzeigen
Mia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Jedem das Seine. Geht selbst mal vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom 5 Sterne Hotel ist dies sehr weit entfernt Sorry. Als All Inclusive Gast müssen sie frisch gepressten Orangensaft separat bezahlen. Cappuchino und Latte Macchiato gibt es nur am Morgen kostenlos, am Abend zahlt man. Wo Bitte ist hier die Logik? Einen RICHTIGEN Kaffee konnte ich erst wieder zu Hause geniessen. -> Hotelzimmer war sehr orientalisch ist schön eingerichtet jedoch wurden meiner Meinung nach der Boden nicht jeden Tag gereinigt..Für den Boden hatte man kein Froteetuch sondern nur auf Anfrage. Die Badetücher wurden aber sonst gewechselt. -> Was mich am meisten gestört hat, war nicht einmal das Hotel sondern die Blicke von einigen Mitarbeitern wenn man ihnen kein Trinkgeld gibt. Das empfinde ich als eine Frechheit und unanständig! Man kann doch wirklich nicht bei jeder Mahlzeit und Begegnung ihnen was geben. Dafür müsste man ja 200 Euro extra mitnehmen. z.b stand der von der Reinigung vor der Türe beim Verlassen des Zimmers und sein Blick sagte mehr als tausend Worte..Naja dies gefällt mir überhaupt nicht..trotz des kleinen Lohn können wir Touristen nicht Gross was beeinflussen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment