- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Schlimmste was Ägypten zu bieten hat...fürchterlich! Alle schlechten Bewertungen zu diesem Hotel entsprechen der Realität. Die Zimmer sind marode und baufällig und ungepflegt. Das Essen ist eine Frechheit , das bekomme ein 1-Sterne-Hotel besser hin. Die Freundlichkeit der Kellner mußte man sich kaufen und die sprechen sich auch untereinander ab, wer bedient wird und wer nicht.
Alt, verkommen und baufällig. Röhrenfernseher im Schrank dessen Türen immer wieder zufallen, dreckige und leere Minibar, Dreimal mußte ein Handwerker kommen: Zuerst gab die Toilettenspülung den Geist auf, dann gab es in der Dusche kein Wasser mehr und dann lief im Waschbecken das Wasser nicht mehr ab. Die Klimaanlage kommt auf den Geräuschpegel eines Rasenmähers und kann nur ein und aus gestellt werden. Achja, das ganze lief unter den Namen: Suite! Man gönnt sich ja sonst nichts.
Das Angebot war einfach nur schlecht. Von 8 Tagen habe ich 4-mal das Abendessen ausgelassen, man hatte gar keine Lust mehr dahin zu gehen. Am/Im Strandrestaurant bekam man seinen Burger in einem Bastkorb mit 5 Pommes beworfen.
Es gab keinen Service! So etwas wie in diesem Hotel habe ich noch nicht erlebt. Ich war jetzt ca. 15.mal in Ägypten und natürlich ist mir bekannt das die Kellner unser Trinkgeld brauchen um zu überleben und ich gebe es gerne. Aber hier schlägt es dem Fass den Boden aus! Erst nach Trinkgeldgabe bekam ich einen Löffel löslichen Kaffee zusätzlich in den Kaffee...ansonsten war dieser ungenießbar und echtes Spülwasser. "Richtiger" Kaffee mußte extra bezahlt werden und war nicht im AI.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön angelegt, aber es lösen sich überall die Fliesen und man muß aufpassen wo man hintritt. Aufgrund einer Mückenplage konnte man den Strand nicht wirklich nutzen und alle zog es an den Pool, was zur Folge hatte, das es keine freien Liegen mehr gab. Diese konnte man noch nicht einmal morgens reservieren, die mußte man beim Chef der Poolboys kaufen...der hat dann die morgendliche Reservierung durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager