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Bea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schmuddelpersonal + miserables Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war grottenschlecht.. Spaghetti mit Tomatensoße, Tütensuppen, zusammengewürfelter Fraß, Pommes und täglich das gleiche.. hab mich noch nie im Urlaub von ausschließlich Salat und Rohkost ernährt!! alles lieblos aufgestellt, Flaschen mit Essig oder Öl für Salate waren entweder leer oder schmuddelig und fettig, fragte man nach einer neuen Balsamico oder Öl Flasche wurde man einfach ignoriert.. als Obst Äpfel und Birnen.. dafür muss ich nicht nach Ägypten!!! die kellner kamen so dreckig und speckig daher daß man dachte die haben grad in der Küche einen großputz veranstaltet.. Hosen hingen denen bis zum Arsch runter.. von Hygiene und Sauberkeit keine Spur!!! Widerlich bis unfreundlich war alles dabei.. Strand war sauber, auch unsere Zimmer täglich gereinigt..animationsabende auch gut... aber es fielen oder fehlten die Fliesen im Bad an/von den Wänden.. Löcher in den Handtücher, Badewanne abgenutzt verkratzt und sah schmuddelig aus aufgrund der Abnutzungsspuren. Fazit: nie wieder.. so Stelle ich mir meinen Urlaub definitiv nicht vor!!! Mit Abstand das schlechteste Essen was wir je im Urlaub hatten!!!! Nie wieder... da kann mich selbst die Sonne nicht mehr locken! Ich könnte noch stundenlang Bericht erstatten, aber das Hotel ist mir meine Zeit nicht wert! die hohe sternvergabe ist ein unlösbares Rätsel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hof vom Schuß.. 30 min mit Taxi nach hurghada.. Abzocke der taxiunternehmen im Hotel!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager