Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Die Buchung ist nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer einen erholsamen, schönen Urlaub haben möchte sollte dieses Hotel nicht buchen. Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Es ist alt, heruntergekommen und ungepflegt. Es wurden 2 Wochen gebucht, jedoch nach einer das Hotel freiwillig gewechselt. Der Reiseleiter war sehr nett und kompetent.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war alt und unhygienisch. Das Bett haben wir uns grob angeschaut und sofort beschlossen ohne Decke zu schlafen, Badewanne siffig, eine entspannte Dusche konnte nicht genommen werden. Als ein besseres Zimmer angeboten wurde stellte sich heraus, das wir schon eines der besten!!! Zimmer hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen geht gar nicht. Wenig Auswahl (was bei angemessener Qualität noch irgendwo vertretbar wäre), jedoch liegen die meisten Sachen wie Wurst, Nachtisch etc. offensichtlich ungekühlt in der Auslage. Außerdem hat das Essen keinen Geschmack, bei der Auswahl ist man froh überhaupt etwas zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war okay, jedoch schien es so das die Mitarbeiter auch nicht so motiviert waren. Die Rezeptionisten konnten nicht verstehen weshalb das Hotel nicht gefiel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, der Steg an das Riff ist sofort am Hotel was meist sehr praktisch ist. -Polster an den Stühlen (Restaurant, Lobby, Liegen etc. kaputt) -poolfliesen fehlten (mehr ab als dran) -Gehwege uneben (bei Löchern grob bei geputzt), Verletzungsgefahr -Zimmer zum Teil kaputt (Türklinken, Schränke etc.) -Handtücher verschlissen und und und...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana Erstmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke aufzuschreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch fuer Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualitaet unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im The Grand Makadi Hotel willkommen heiβen zu dürfen. Herzliche Grüβen Vedat Kofteci General Manager