- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel müsste von Grund auf erneuert werden,im Hotel müsste soviel repariert werden und es müsste mehr im Speisesaal Stühle gereinigt werden ,man bleibt hängen,vor Dreck. Das Personal ist sehr freundlich und versucht die Wünsche zu erfüllen. Der Pool ist defekt die kleine Mosaikkacheln fehlen überall auf den Treppen zum Pool und im Pool, man muss aufpassen das man sich nicht verletzt.
Im Zimmer alles veraltet , das Bad ist unmöglich, die Badewanne so veraltet, man traut sich nicht zu duschen, ich war vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel und da war es noch gut,aber jetzt wird nichts repariert oder erneuert, alles vergammelt.
Das Essen ist sehr schlecht ,alles schmeckt gleich ,das Fleisch ist zäh. Wir sind nicht die einzige Gäste die sich darüber beschwert haben. Es gibt mehrere Gäste wo ich im Flughafen mit bekam, wie sie sich beschwert haben . Es heißt es gibt verschiedene Restaurants wo man kostenlos Essen kann alles im Preis mit drin heißt es,aber willst du was anderes musst du bezahlen, wir sind zweimal reingefallen. Dann gab es ein Fest am Strand mit Essen und Show von den anderen Hotels kamen die Gäste auch wir. Der Preis pro Person 15 Euro das konnte man wieder vergessen das Essen war schrecklich ,es war wieder Zäh die Fleischspiese wurde tot gegrillt, auch da gab es Beschwerden. Die Show war ok ,aber es war das was sie im Hotel kostenlos gezeigt haben. Es ist alles nur Abzocke. Nie wieder gehen wir dahin. Ich verlange nicht viel nur einigermaßen gutes Essen und sauber und ganz soll es sein.
Wie gesagt sie sind alle freundlich, denn sie erwarten was.
30 -40 Minuten vom Flughafen ist das Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie vor Ort und auf der Stelle das Gespraech mit uns gesucht haetten. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager