- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu Anfang war es mit den Mahlzeiten etwas gewönungsbedürftig. Frühstück und Mittag gab es in 2 Lokalitäten. Zum Abendsessen war ein Lokal frei, in 5 anderen Restaurants musste man sich einen Tisch reservieren lassen. Krönung und "Esen wie Gott in Frankreich" gab es im Tarboush -sehr zu empfehlen-. Der Strand ist vom Grand Makadi und zwei weiteren Hotels für "Schnorchler" sehr gut geeignet, für Kinder absolut ungeeignet. Traurig war, das die Gaststätten für das Weihnachtsmenue gleich an 2 Tagen "Eintritt" verlangten, ebenso für das Sylvesteressen. Grenzte fast an Abzokke. Im Lagoon war das Weihnachtmenue kostenfrei und -Lob an die Küche- hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Uwe, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica