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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
unbedingt lesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel muss unbedingt von Kopf bis Fuss renoviert werden. Das Buffet lässt zu wünschen übrig kalt kälter ungeniessbar das einzige was heiss waren,daß waren die gekochten Eier zum Frühstück. Da wir zu Weihnachten dort verweilten,und ein 100€ Weihnachtsmenü hatten vom Veranstalter gebucht dachten wir nicht schlecht die Aktion. Aber vor Ort sah das anders aus Chaos war angesagt kein System das Hotel wollte nur extras Verkaufen was auch schliesslich auch klappte ob es Tische waren am Pool Wein auf dem Tisch reine Abzocke wohlgemerkt das Hotel 5 Sterne und ALinklusive. Wer gerne Schnocherlt ist gut aufgehoben ansonsten kann man alles vergessen..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ralle, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung