- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr viel Scharm und freundlichem Personal. Das Essen im Lagoon hat sich sehr verbessert, das Frühstückspersonal ist einfach Spitze .Das komplette Personal im Hotel ist sehr bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen( außer Ibrahim von der Rezeption). Die Gästebetreuerin Jessica kümmert sich liebevoll um die Gäste und regelt alle Probleme. Der Koch (ich glaube es ist der Chefkoch)Mr. Wahedy hat sehr viel dazu Beigetragen das das Essen besser geworden ist. Die Zimmer und die Bäder sind renovierungsbedürftig, aber das wird ja in Angriff genommen. Es stimmt absolut nicht das das Personal nur gegen Trinkgeld freundlich ist. Uns wurden alle Wünsche erfüllt, .kleine Reklamationen wurden auch sofort von Jessica erledigt. Wir waren jetzt das 7.mal in diesem Hotel und werden auch wieder hin fliegen . Für uns ist es ein Paradies der Ruhe egal wie voll das Hotel ist man findet immer ein ruhiges Plätzchen
Die Möbel sind nicht die neuesten und auch dunkel aber Sie haben Scharm, die Bäder werden nach und nach renoviert, das ist auch nötig
Wir können uns nicht beschweren, da wo wir essen waren, war es gut. Im Lagoon ist es viel Besser geworden mit Mr. Wahedy und Mr. Shenoda.
In allen Restaurants und Bars waren die Kellner superfreundlich und haben versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Der Pool Boy Mohamed war immer zur Stelle wenn man ihn brauchte
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 min. Es sind mehrere Ausflugsziele in der nähe, aber auch einige etwas weiter weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist renoviert, Fitness und Wellness können wir nicht beurteilen, weil wir nicht mitgemacht haben. Das Entertainment ist sehr dezent , darum fahren wir auch dahin. Aber im Schwesterhotel das man mit nutzen kann ist Abends mehr los
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Doris, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica