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Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Anlage, auf keinen Fall 5 Sterne! Mehr als 3 Sterne nicht. Hatten Junior-Suite gebucht. Schmutziges ekliges Bad, schmutziger Bettüberwurf etc., unhaltbarer Zustand. Trotz Beschwerde erst nach erneuter Beschwerde nach Tagen Gespräch mit Hotelmanager der uns anderes Zimmer in anderer Anlage anbot. Denke nicht das sich dort was ändert und die Mängel beseitigt werden. Einmal und nicht wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Junior-Suite, 2010, der Name allein ein Witz. Veraltete Einrichtung war uns bewusst, aber das eklige Bad (Bilder sind eingestellt) war unhaltbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur in den einzelnen Themenrestaurants teilweise den Hotelsternen entsprechend. Sonst fast jeden Tag das gleiche Essen. Auf Sauberkeit wurde dort nicht geachtet am Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war soweit gut. Sobald es Trinkgeld steigerte sich der Service und die Freundlichkeit. Stimmen von Gästen beim Frühstück im Lagoon die kein Trinkgeld gegeben hatten: "Ist ja irgendwie diskriminierend!" Diese Gäste bekamen keinen Kaffee gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gibt kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Abendangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung