Alle Bewertungen anzeigen
Ralf-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • Strand
Die erste Makadi Bay Erfahrung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage Ansicht ist sehr schön, hat Atmosphäre. Offene und großzügige Bereiche zum Strand hin. Empfang zweckmäßig. Die Zimmer sind anscheinend sehr unterschiedlich. Beim einchecken gab es einige Beschwerden von neuen Gästen über die Ausstattung und auch Sauberkeit. An der Bar im Innenhof ist immer rheinländische Partystimmung. Mag man, oder nicht. Auf jeden Fall in vielen Zimmern nicht zu überhören. Das Haus ist angeblich erst 12 Jahre alt, wirkt aber älter. Gerade in den Zimmern müsste mehr getan werden. Außer mehr Reinigungspflege, dann würde manches wahrscheinlich länger halten, fehlt hier eine grundlegende Renovierung. Die Bediensteten waren sehr freundlich, außer beim Frühstück. Hier wurde sehr pünktlich zugemacht und vor der Zeit abgeräumt. Wir waren nur eine Nacht dort, sind nach Beschwerde dann in das benachbarte Sunwing Hotel verlegt worden, was wesentlich besser war. Die Strände vor den Hotels sind alle sehr schön, vor dem Grand Maikadi ist der Steg der zu dem Riff führt. Daher bei den Schnorcheln sehr beliebt. Wir würden wieder nach MaKadi Bay reisen, das Grand Makadi allerdings nicht mehr buchen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da keine 2 zusammenliegenden Zimmer mehr frei waren wurden wir bei nächtlicher Ankunft in 2 Juniorsuiten upgegratet. Diese waren ausreichend groß. Manko: Raucherzimmer (wovon es angeblich im ganzen Hotel nur eins gibt), alles roch nach altem Rauch. Selbst die Bettwäsche roch danach. Für Nichtraucher recht widerlich. Im Badezimmer war Schimmel am Badewannenrand. Dieser wurde dann nachts mit einer Mischung aus Salmiak und Minze beseitigt (ging sogar weg, also mangelnde Pflege). Diese Nacht verbrachten wir dann in einer Luftmischung aus altem Qualm, Salmiak und Minze....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war übersichtlich. Besteck und Geschirr fehlt immer irgendwo irgendwas.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage und Strand sind top, nichts zu beanstanden. In die Stadt nach Hurghada sind es ca. 30km, es gibt einen Bus Service, auch wenn die Zeiten nicht sehr flexibel sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sind schön. Liegeplätze sind genügend vorhanden. Die Bar im Hotelinnenhof dominiert akustisch. Wellness wird am Strand Massage gegen Barzahlung angeboten, die qualitativ gut bis sehr gut zu bewerten ist. 50 min. kosten ca. 35€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung