- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten unseren Urlaub lange vorher gebucht und uns sehr auf unsere Juniorsuite gefreut. Dass man darunter nur ein etwas größeres Zimmer versteht war schon etwas enttäuschend, obgleich wir aber durch einen sehr schönen Balkon mit Meerblick entschädigt wurden (hatten wir aber auch gebucht). Die Möblierung des Zimmers war eher rustikal und einfach, die Badewanne jedoch total verdreckt und auch mit gutem Willen nicht zu reinigen. Problematisch fanden wir die nur sehr schwach arbeitende Klimaanlage, die nach einer Reklamation gleich mal den gesamten Kleiderschrank mitsamt der Urlaubsgardarobe unter Wasser setzte. Unsere Kleidung wurde jedoch vom Hotel sehr schnell wieder gereinigt. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ganz okay, allerdings auch nur Durchschnitt. Geöffnete Getränke unbedingt aus der Minibar entnehmen, sonst wird eventuell zwei mal berechnet ( 2x vorgekommen). Leider waren wir gezwungen, zwei Tage komplett im Zimmer zu verbringen, da der Eiskaffee vielleicht doch nicht das optimale Getränk war. Hätte man aber auch wissen können. Arzt ist immer im Hotel, legte sogar mehrere Infusionen, die jedoch nichts halfen. Also nach totaler Dehydrierung meiner Frau ins Krankenhaus nach Hurghada, wo der Service allerdings recht gut war. Die Poollandschaft war recht üppig, man fand immer einen guten Platz. Allerdings hätte das Wasser etwas kühler sein können, nachmittags konnte es nicht mehr so richtig erfrischen. Unbedingt mal massieren lassen, ist das Geld allemal wert. Mit dem Essen waren wir an sich sehr zufrieden, die Qualität des Italieners und im Poolrestaurant waren top. Unbedingt die Seafoodplatte probieren, wirklich sehr lecker. Abendanimation war mäßig, wussten wir aber vorher. Wenn man nicht drauf angewiesen ist kann man sich auch so sehr nett unterhalten. Das Buffetrestaurant "Lagoon" direkt am Meer ist superschön gelegen, wir haben selten so schön zu Abend gegessen und gefrühstückt. Die Snackbars bieten recht gute Qualität. Das Frühstück im Makadi Palace ist allerdings auch nicht zu verachten, alles am Start von Fleischkäse bis Cereals. Softdrinks sind immer zu warm, außerdem keine besonders hohe Qualität. Superlecker jedoch Bier und Radler, erfrischt auch besser. Generell würden wir sagen, dass man schon ins Grand Makadi fahren kann. Wir würden jedoch nicht mehr hier Urlaub machen, da wir einfach etwas mehr erwartet hätten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |