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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

auf den 1. Blick wirkte alles sehr schön, beim näheren Hinsehen merkte man deutlich, dass auf Instandhalten und Sauberkeit nicht wirklich Wert gelegt wurde. Die Handtücher, die wir für den Strand bekamen, hätte man Zuhause als Putzlappen verwendet, hier waren die ausgefransten Lappen Standart. Liegen und Auflagen waren allesamt Schrott. Hygiene beim Essen war wohl auch ein Fremdwort, vieles wurde auch mit den Fingern angerichtet - 1 Woche Durchfall war das Ergebnis. Auch auf die Sauberkeit wurde im Restaurantbereich nicht viele Wert gelegt - die Lampen wurden geputzt, aber die Tische waren verklebt und Vogelkacke die ganze Woche auf den Stühlen. Zur Abwechselung der Speisen wurden sie immer mal wieder in anderer Reihenfolge aufgebaut oder anders dekoriert - immer das gleiche Essen, auch in den Spezialitätenrestaurants gabs das Gleiche - halt anders benannt und anders drapiert. Die Massage Angebote waren die totale Abzocke, da für teures Geld verkaufte Massagen in Zelten am Strand auf unhygienischen Liegen und in Mehrfachbelegung pro Raum stattfinden. Wieviele Gäste lagen schon vor mir auf dem gleichen Handtuch??? Bloß nicht drüber nachdenken :( Unser Fazit: wir waren zum 5. Mal in Ägypten und hatten noch nie so ein schlechtes Hotel. 3 Sterne wären hier deutlich eher angemessen als 5. Für gleiches Geld hatten wir schon deutlich bessere Hotels hier in Ägypten. Also, Finger weg - bloß nicht dieses Hotel buchen!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung