- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem All inclusive Angebot. Entspricht auf keinem Fall 5 Sterne. Liegt am Ende der Makadi Bucht.
Wir hatten Junior Suite gebucht und hatten Zimmer 1211, sicher eines der noch besten Zimmer. Die Lage auch sehr schön. Trotzdem Wände angestossen und die Fugen im Bad.... Ansonsten grosszügig, aber man sieht dem ganzen das Alter an.
All inclusive heisst in diesem Hotel nicht alles ist all inclusive. Es werden einem Weine angeboten, aber gegen Aufpreis, man muss schon auf den Hauswein bestehen. Sehr lästig. Sylvester mussten wir den Sekt zum anstoßen extra bezahlen, was auch sonst. Das Sylvester Programm und auch das All inclusive endeten pünktlich um 24 Uhr, nicht einmal an diesem besonderen Tag gab es eine Ausnahme. Man fragt sich wozu man den obligatorischen Sylvester Zuschlag bezahlt hat. Frisch gepresster Orangensaft wird morgens angeboten, aber natürlich gegen Aufpreis. Das Essen im Lagoon ist nicht besonders abwechslungsreich oder üppig, ausserdem alles lauwarm bis kalt. Da es Büffet ist findet man natürlich was und verhungert nicht. Im Libanesischen Restaurant waren wir auch, allerdings hatten sich zwei von unserer Gruppe den Magen nach dem Hühnergericht verdorben. Wir haben dies natürlich gemeldet, aber das hat niemanden wirklich interessiert. Beim Frühstück im Leonardo gab es oft nicht genug Geschirr, mal keine Tassen mal keine Müsli Schalen. Und Schlange stehen blieb auch nicht aus.
Der Check in war chaotisch. Die Koffer wurden mit farbechten Edding bekritzelt ( Zimmernummer). Da half auch keine Beschwerde, das ist hier immer so.. Mussten über 1 Stunde auf Zimmer warten. Die Kofferträger sind extrem aufdringlich, wir hatten 2 Zimmer gebucht und Trinkgeld gegeben, er wollte !! für das andere Zimmer nebenan nochmal Trinkgeld. Die Herren vor den Wc`s in der Anlage sind ähnlich aufdringlich, aber mann gewöhnt sich dran.Wir sind am 31.12 spät angereist, eine Gruppe von 7 Personen. Man sollte sich rechtzeitig für Sylvester einen Tisch reservieren, wie aber sollten wir dies bei Anreise 31.12 rechtzeitig tun? Man bot uns aber an gegen Aufpreis, hier in diesem Hotel so üblich, dass alles Aufpreis kostet, hätten wir in einem der anderen Restaurants einen Tisch b bekommen. Wir wollten aber das Lagoon, das Hauptrestaurant fur All inclusive Gäste. Ich habe mehrfach den kaputten Kosmetikspiegel beanstandet. Nach dem 3. Anlauf wurde dieser repariert.
Das Hotel liegt am Ende der Maikadi Bucht. Der Sandstrand ist okay. Der Einstieg ist an 2 Stellen möglich. Es gibt den langen Steg über den man direkt zum Riff kommt, perfekt zum Schnorcheln. Der Strand ist ruhiger als weiter in die Richtung zum Sunrise Hotel. Allerdings kann man dort direkt ins Wasser gehen und er Strand dadurch schöner. Tauchschulen gibt es viele alle am Strand entlang verteilt. In der Anlage gibt es kleine Shops. In 10 Minuten ist man im kleinen Einkaufszentrum hinter dem Hotel. Das Wetter war für Dezember sehr gut und solange die Sonne scheint ist es auch sehr angenehm warm, aber der Wind lässt eisenschnell frieren. Vor allem abends. Unbedingt auch was warmes für abends einpacken oder für einen ganz windigen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren in Ordnung, aber da die kälter als das Meer waren, sind wir lieber im Meer baden gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment