- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mangelhaft der Pool, schlechte Wasserqualität (schmutzig, viele Ölreste vom Sonnenschutz), Frösche im Pool müssen nicht sein. Froschkonzert ab Dunkelheit bis in den Morgen. Mangelhaft Hygiene der öffentlichen Servicebereiche (WC Anlagen Aussenbereich >3 Tage keine Seife, im Lobbybereich WC Anlagen mit Personal besetzt aber Einsatz :-( ), Tischwäsche im Restaurant abgenutzt und stark verschliessen. Handtuchwechsel im Zimmer erfolgte nach einsammeln -morgens, reinigen und wieder verteilen. Fazit -> tagsüber kein Handtuch im Bad zum Händewaschen. Pesonal an der Rezeption sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr bemüht das Checkin-/ Checkoutprozedere schnell und unkompliziert zu erledigen. Gute Sprachkenntnisse. Servicepersonal im Restaurant-/ Bar- und Houskeeping muss noch trainert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Malu Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management