- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es fing mit unserer Anreise an. Wir hatten eine Juniorsuite für 3 Personen gebucht, jedoch war als wir um 02:00 müde ankamen kein drittes bett, sowie keine handtücher vorhanden. Wir mussten noch eine Stunde warten bis uns alles gebracht wurde und wir schlafen gehen konnten. Der Pool ist eine absolute Katastrophe! Die Fliesen sind herausgebrochen und mit matten überdeckt und das Wasser is grünlich, haben den Pool kein einziges Mal benutzt, haben wir auch nicht vorgehabt da wir gekommen waren um die unterwasserwelt im Meer zu sehen. Der Strand und das Meer sind wirklich sehr schön, tolles Hausriff! Ein großes Bravo an den Steg! Total super um direkt ins Meer und zum Riff zu gelangen!!! Das Personal bzw deren Verhalten geht gar nicht! Man wird ständig angequatscht, genervt und nicht mehr in Ruhe gelassen! Einmal haben wir (meine Mutter und Ich) ganz in der Früh Fotos von uns bei Sonnenaufgang gemacht. Plötzlich kam einet daher (ws Gärtner) und fragte, ob er ein Foto von uns zusammen machen soll, dies nahmen wir gerne an. Danach bat er mich, dass meine Mutter ein foto von mir und sich mit seinen Handy macht. Höflicherweise wollte ich nicht ablehnen, stellte mich also neben ihn. Sofort legte er seinen Arm um mich und begann mich zu begrapschen! Was soll das? Die Kellner sind überhaupt nicht auf zack, manche träumeb vor sich hin, einmal haben wir 20 minuten auf besteck gewartet, erst nach dem dritten mal fragen kam er endlich! Das Buffet im Lagoon ist wirklich ekelig, das billigste vom billigen und sehr wenig auswahl! Italiener und Karibisch ist etwas besser! Auch beim Frühstück sehr sehr wenig auswahl! Fazit: für einen billigen Schnorchelurlaub ist es ok weil das Meer, der Strand und das Riff sehr schön sind. Wer wert auf Pool und gutes Essen legt ist fehl am Platz. Diesem Hotel kann man unmöglich eine Weiterempfehlung geben!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kristina, erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es tut mir schrecklich leid das ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht vorbereitet war. Da die Hauptanreise der meisten Gäste Samstag nachts ist kann es zu Komplikationen kommen. Da wir im Moment voll ausgebucht sind aufgrund des Ramadans und Sommerferien in Teilen Europas, kann es zu Wartezeiten in den Restaurants kommen, das heisst man kann auf einen Tisch oder sauberes Besteck länger warten als sonst, wenn man zur Haupt Ess zeit geht. Aber wieso haben Sie mich nicht persönlich darauf angesprochen wie auch zu Ihrem Vorfall am Strand. Wieso haben Sie den Vorfall nicht der Security gemeldet, die Tag und Nacht am Strand ist, oder am nächsten Morgen an der Rezeption oder wie gesagt bei mir, wir hätten zusammen mit dem Management die Person ausfindig machen können um weitere Schritte gegen Ihn einleiten zu können, wie zB eine Anzeige bei der Polizei, sofortige Kündigung etc. Aber wir haben von Ihnen leider keine Meldung bekommen. Das Problem mit dem "grünen" Pool ist behoben, es war nur einige Tage dieses Problem, es tut mir leid dass Sie zu dieser Zeit hier waren. Das der Pool renovierungsbedürftig ist, wissen wir, da wir auf die Genehmigung warten um ihn sanieren zu können, haben wir ihn provisorisch mit den Matten abgedeckt um Verletzungen zu vermeiden. Lieben Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica