- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatte zwei durchschnittlich schöne Zimmer. Sauberkeit war in Ordnung. In der Anlage nur sehr wenige blühende Pflanzen. Zu unserer Reisezeit nur wenige Kinder. Altersdurchschnitt 40 - 60 Jahre. Allinclusive war nicht wirklich wahr. Die Getränkeautomaten in Pool und Strandnähe waren alle defekt. Es gab nur Getränke aus der Flasche. An der Bar nur mit unhöflichem Personal. Dieses verkaufte jedoch am Strand und Pool ganz freundlich diese kostenlosen Getränke. Personal war teilweise sehr aufdringlich und forderte extrem Trinkgeld ein. So noch nie erlebt!
Zimmer waren in Ordnung und auch die Sauberkeit akzeptabel!
Die Themenrestaurant waren nicht so gut wie in anderen Anlagen bereits erlebt. Essen sehr scharf, was so nicht für jeden Gast zu verdauen ist. Getränke sind nur in der Anlage Kostenlos. Es wird aber mit den vielen Restaurant in allen Anlagen geworben. Nutzt man diese zahlt man die Getränke extra. 1 Flasche durchschnittlicher Wein kostet da mal eber 32 Euro. Alle anderen Essenmöglichkeiten sehr einfallslos und immer das gleiche. Melonen, Weintrauben, Bananen gab es eventuell für die ersten Gäste.Ansonsten gab es nur Äpfel als Obst! Jegliches warmes Essen war mit Warmhaltedeckeln bedeckt. So konnte man sich nur mit großer Mühe am Büffet bedienen.
Der Handtuchservice funktionierte die gesamte Woche nicht. Strandhandtücher wurden nur getauscht wenn man am Abend das Personal auf dem Zimmer wartend abwartete. Alle anderen versuche scheiterten. In anderen Anlagen gab es eine Tauschstelle in der Nähe von Strand und Pool. Wäre auch hier zu empfehlen!
Nicht zu weit vom Flughafen entfernt und dicht am Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie vor Ort und Stelle das Gespräch mit mir gesucht hätten. Ich hätte mehrere Möglichkeiten gehabt Ihren Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu machen. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Jessica Das Hotelmanagement