- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bestht aus einer Größeren Anlage zusammen mit dem Makadi Palace. Es ist eine schöne und vorallem grüne Anlage. Weiterhin ist positiv hervorzuheben, dass man sich um das schöne Hausriff kümmert und es außer ein paar Zugängen absperrt. Der Zustand der Zimmer ist gut, auch wenn Sie schon ein wenig in die Jahre gekommen sind. Einzig die Badewannen bedürfen einer dringenden Erneuerung, aber auch hier wurde schon reagiert. An Verpflegung wird AI angeboten. Gäste waren gemischt, Deutsche,Schweden, Niederländer,wenig Russen.Altersdurchschnitt gemischt. Minibar auf den Zimmer und Lobbybar in AI-Programm aufnehmen. Reservieren der Liegen unterbinden.
Zimmer waren mit Doppelbett, Zustellbett und Sitzecke, großem Balkon,Badezimmer mit extra WC und Bidet ausgestattet. Minibar war vorhanden aber kostenpflichtig. Hier sollte man überlegen, diese auch ins AI-Programm zu integrieren. Gleiches gilt für die Lobbybar. Ansonsten war der Zustand der Zimer gut. Die Sauberkeit sehr gut auch im Hotelbereich.
6 Restaurants, davon 1 Büfettrestaurant,2 Strand-, 4 a la Cart Restaurants. Sauberkeit und Qualität der Restaurants ist gut. Qualität des Essens sehr gut. Es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Mit Deutsch und Englisch kommt man gut klar. Zimmerservice ist super.Auf Beschwerden wird sofort reagiert.Unsere Klimaanlage war defekt,Meldung an Rezeption und in 15 Minuten repariert. Wäscherei auch super,10.00Uhr abgegeben,17.00 Uhr zurück.
Das Hotel liegt an der Makadi Bay ca. 30 Minuten von Hurghada.Ein paar kleine Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Hotel, allerdings ein wenig überteuert. Ansonsten Shuttelbus nutzen, der Kostenlos ist und nach Hurghada fahren. An Ausflugsmöglichkeiten wird das übliche Programm angeboten.Luxor,Kairo, Schorcheln. Sehr zu empfehlen ist die Delfintour mit SimSim Reisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung lies teilweise zu wünschen übrig. Der Beginn um 21.00 Uhr bzw. 20.30 war vorallem für Kinder sehr spät. Strand und Pool waren Super. Abgesehen von der Liegenreservierung durch die Palac- Bewohner ab 6.30 Uhr gibt es nichts zu meckern. Hier hätte man vielleicht ein paar Liegen zusätzlich aufstellen sollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |