- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schmutzig und das Essen ist schlecht. Das Personal wartet nur auf Trinkgeld. Und der Pool ist kaputt und schmutzig
Das Zimmer war nicht wie reserviert im Grand Makadi sondern im Makadi Palace. Es war schmutzig , Flecken auf dem Laken und unter dem Laken war noch Sand. Das Zimmer ist nur oberflächig vom vorigen Gast gereinigt worden . Nach mehrmaligen beschweren an der Rezeption hat man am dritten Tag endlich das Bettzeug gewechselt. Die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen , darauf haben wir fast eine Woche gewartet bis es repariert wurde. Jeden Tag kam der Putzmann mindestens zwei Mal : ist alles Okay, brauchen sie noch Strandtücher ? Natürlich um sich sein Trinkgeld zu sichern. Aber von Ruhe nach dem Strandbesuch konnten wir nur träumen. Das Bett hatte eine Besucherritze die Beleuchtung war Katastrophal und der Fernseher aus den 80iger . Der Duschvorhang war ekelig schmierig . Die Lautstärke war auch schlimm , jeden Morgen ab 5 Uhr wurden unter uns Stühle geschoben und gerückt .
Das Essen war fruchtbar , nicht heiß viel Fett , trocken und mit Fleisch können sie garnicht umgehen . Es gibt Themen Restaurants die man reservieren muss was nicht einfach war . Entweder sie waren ausgebucht oder wir mussten zwei bis drei Tage warten. Das Essen war aber gleich nur das man in manchen Restaurants bedient wurde . Dafür aber die Getränke zahlen mussten. Bei Nachfragen bekam man vielleicht auch mal Lachs aber nicht jeder zb. keine Frauen .
Sehr unterschiedlich , wenn man genug Trinkgeld gibt ( im Vorfeld ) dann hat man Glück . Der Rest unfreundlich. Unser Poolboy ( Mohamed) war echt nett . Höflich, Aufmerksam und fleißig. Auch konnte man sich mit ihm nett Unterhalten.
Sehr weitläufige Anlage , und Wasserschuhe nicht vergessen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war nicht doll . Volleyball , Boscha, Stretching und der oder die Pools waren schmutzig , kaputt überall lagen Blätter auf dem Boden der Überlauf wurde in unseren zwei Wochen zwei Mal versucht zu reparieren. Einer arbeitet vier schauen zu. Das schnorcheln im Meer war schön obwohl der Weg bis ins Wasser nicht so angenehm war .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung