- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große und schöne sowie ruhige Anlage. Super schönes Riff. Aber das war es auch schon. Keine Animation. Auch Abends nicht. Die Kinder sollen zur Kinderdisco allein tanzen. Essen miserabel. Wir kommen nicht wieder und würden dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.
Wir hatten eine Poolvilla (Nr. 2) gebucht. Das einzig Gute war die Lage - direkt am Pool. Allerdings kein direkter Poolzugang - wurde uns aber vorher gesagt. Zimmer sehr groß. Bei unserer Ankunft ging das Telefon nicht und der Kühlschrank war kochend heiß. Wasser kam nur kalt aus der Dusche. Dusche ist eine sehr schmale Badewanne mit Duschvorhang. Bei jeder Bewegung klebt der Duschvorhang am Körper - echt widerlich.
Wir fahren seit neun Jahren nach Ägypten. Haben noch NIE in einem fünf Sterne Hotel so schlecht gegessen. Jeden Tag das Gleiche (Grillhuhn und Kofta). Auswahl an Salaten und Nachtisch sehr wenig und nicht lecker. Nur der Thailänder im Nachbarhotel und der Italiener waren gut. Sehr unfreundlich wurden wir im karibischen Restaurant behandelt. Hatten beim libanesischen Restaurant einen Tisch reserviert. Wir, 6 Personen, saßen zusammengequetscht an einem Vierertisch und nebenan saßen 5 Personen an einem Sechsertisch.
Strandhandtücher sollen vor die Tür gelegt werden und dann gegen 18.00 Uhr gewechselt werden. Unsere Handtücher lagen 3 Tage ohne Wechsel. In den Restaurants ist der Service sehr schlecht. Kellner verleiern die Augen, wenn man kommt oder Getränke bestellt. Nur beim italienischen Restaurant war alles spitze. Der Poolboy ist auch super.
Ca. 20 Minuten von Flughafen entfernt. Man kann am Strand gut spazieren gehen und im gesamtem Resort (noch 3 Nachbarhotels) frei laufen. Außerhalb des Hotels gibt es nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote. Keine Animation. Aber sehr schönes Riff
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung