- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Charme dieser Anlage ist einfach spitze. Die Wiedersehensfreude war wie immer groß, es ist wie unser 2. Zuhause. Das Personal ist liebenswürdig und klasse, wie in unseren anderen Bewertungen schon geschrieben. Unser Zimmer 1209 was das Beste, was wir je hatten. Danke Mr. M. Omar! Toll renoviert, sehr großzügig, super Ausblick. Sehr guter roomboy, Handtücher- und Strandtücherwechsel ohne Probleme. In der Anlage besteht schon Renovierungsbedarf, das ist bekannt. Schattenplätze zum Essen sind nicht ganz leicht zu finden, das Dach des Pavillons im Lagoon war z.B. im vorigen Jahr Mai zur Reinigung, im November war es auch nicht da und jetzt.... Ok, durch Maharaclub hat es uns essensmäßig an nichts gefehlt, ansonsten ist die Auswahl nicht mehr ganz so üppig, aber es reicht. Mehrere Stammgäste, die wir aus den anderen Jahren Mai kennen, waren ebenfalls dieser Ansicht. Zu den Liegenauflagen habe ich im vergangenen Jahr schon etwas geschrieben, Handtuch drüber, ok. Ist aber kein Dauerzustand. Die boys am pool und Strand sind uns überwiegend auch seit Jahren bekannt, haben uns gut betreut, wie immer. Danke. Die boys auf der Terrasse, die wir z.T. schon seit 2008 kennen haben uns wie gewohnt freundlich und schnell bedient. Ganz herzlichen Dank. Wir wünschen ihnen, dass endlich wieder Ruhe einkehrt. Gästemäßig sehr gemischt, angenehm, wenig russische Gäste, besser als im Vorjahr. Christina von der Maharalounge hatte Urlaub, der Kellner (leider wissen wir seinen Namen nicht) hat uns klasse bedient, wusste schon, was wir mögen :-) Danke. Aisha haben wir auch kennengelernt, kümmert sich unserer Ansicht nach gut um die Gäste. :-) Fazit: Die Freundlichkeit dieses hervorragenden Personals, speziell auch der Rezeption, lässt über einigen Renovierungsbedarf hinwegsehen. Shukran! Ob wir wiederkommen dürfen? Tipp: Diesmal haben wir einen Ausflug mit Mo und Mäggy (Delfinausflug.de) zu den Riesenschildkröten nach Aba Daba gemacht, klasse. Nur zu empfehlen. Im Vorjahr waren wir mit ihnen bei den Delfinen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Erika Lieber Herr Guenter Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich das 6. mal fuer das Grand Makadi entschieden haben und Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Makadi genossen haben. Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre freundlichen Worte ueber unsere Mitarbeiter von Grand Makadi. Ihre beurteilung ist eine motivation fuer unsere Grand Makadi Mitarbeiter. Auch die weiteren Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management