Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Stadt
Vorsicht bei Zimmerwahl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von uns Sterneabzug für die Sanitäreinrichtung eine Frechheit siehe Foto wirklich ekelerregend ! Terrasse war zugemauert mit kleinen Gucklöchern(Foto) Positiv immer ne Liege am Strand ,Essen beim Libanesen vorzüglich (reservieren) Buffet ist ok aber immer das selbe (lagoon) bemühtes oft deutsch sprachiges Personal, keine Russeninvasion! Eher für Paare die ausspannen wollen den ca. ab 23:15 ist nicht mehr viel los, bei meinen Aufenthalt in der Nacht wirklich lautes stundenlanges Krötengeschrei! Kaum Shoppingmöglichkeiten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen wir uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management