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dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Grand Makaki! Dünschiss und schlechter Service ink
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel bekommt man wirklich alles!! Magen/Darm Probleme,schlechtes Essen, dreckige Zimmer,unfreundliches Personal und man wird für alles obwohl all Inclusive gebucht zur Kasse gebeten!Dieses Hotel ist an Frechheit kaum zu übertreffen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und schlecht gereinigt!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • A la Carte essen war ok .Leider nur mit Reservierung!Isst man am"Buffet "also nicht A la Carte ist es eine bodenlose Frechheit!Auswahl und Qualität der Speisen ist eine Zumutung!!! Auswahl der Speisen zum Frühstück ebenso!Max 2 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und ohne Trinkgeld passiert nichts!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Rein garnichts in näherer Umgebung!Strand wenn man es so nennen kann schlecht!Ohne Badeschuhe geht nichts...bis auf das Hausriff entteuschend!Shops auf dem Gelände völlig überteuert !Steht abselut nicht im Verhältnis


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so gut wie garnicht vorhanden !Das bischen was angeboten wird ist eine bodenlose Frechheit!Tagsüber sowie Abends tote hose. Wenn es Abends Animation bzw.eine Show gibt ist diese langweilig und nach 30min zuende!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Grand Makadi Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werden Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber wir werden mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja