Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Die Anlage ist aber vor allem am Abend sehr romantisch. Leider gibt es einige Zusatzleistungen, die bezahlt werden müssen z. B. Orangensaft am Morgen, Grillfleisch am Abend oder Smoothies am Pool. Mein Fazit: Ich würde das Hotel leider nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war auch größtenteils immer sauber. Die Größe des Zimmers war angenehm und auch der Ausblick war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant Lagoon war leider mehr schlecht als recht. Sehr wenig Auswahl und geschmacklich eine kleine Katastrophe. Das Frühstück war in Ordnung. Das Restaurant ist zudem sehr klein und sobald alle Tische besetzt sind, wird es am Buffet sehr eng. In den A la carte Restaurants muss man reservieren, das gestaltet sich allerdings auch etwas schwierig, da diese Restaurants häufig ausgebucht waren.


    Service
  • Schlecht
  • Leider war ich vom Service sehr enttäuscht. Ich war nun schon das neunte Mal in Ägypten und hatte leider noch nie so einen schlechten Service. Das Personal war eher unmotiviert und wir bekamen nur mit viel Glück unsere bestellten Getränke. Sehr schade. Klar, der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels relativ niedrig, aber trotzdem erwarte ich, meine Getränke zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten. Das Hausriff ist groß und sehr artenreich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr groß und schön angelegt. Er wurde auch täglich gereinigt. Animation war leider nicht vorhanden. Dafür war es allerdings sehr ruhig am Pool. Ein Abendprogramm hat es nicht gegeben. Es wurde lediglich von einer CD Musik abgespielt. Auch die Cocktails am Abend haben meinen Geschmack nicht getroffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Grand Makadi Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werden Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber wir werden mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja