Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel! Wir würden wiederkommen!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Vorweg möchte ich einmal zu den "negativ Schreibern" etwas sagen. Was glaubt Ihr eigentlich was ihr in einem 5 Sterne Hotel (Landeskategorie!!!) alles bekommt? Persönliche Betreuung 24 Stunden rund um die Uhr? Nehmt die Zettel in die Hand, welche ihr vom Reiseleiter erhaltet und dann geht los und erkundet alles. Bei manchen Urlaubern muss man sich wirklich "Fremdschämen". Die erwarten, dass denen der Hintern hinterher getragen wird ohne auch noch ein Danke auszusprechen. Peinlich!. Wir haben einige Szenen von Urlaubern miterlebt und ich hätte denen am liebsten die Ohren langgezogen. Sehr unverschämt so mit anderen Menschen zu sprechen! Nochmal was zum Geldwechsel Thema. Wir haben den Mitarbeitern das Geld immer in Scheine gewechselt. Somit hatten wir wieder Kleingeld zu vergeben und die Mitarbeiter haben sich gefreut. Uns hat keiner Betuppt. Das können die sich auch gar nicht leisten. Wenn man Mängel hat, sollte man das klären, ABER der Ton mach die Musik!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Junior S./DZ- Zimmer 1313 Sehr geräumig und sauber. Unser Zimmer-Boy (so nenne ich ihn mal) hat sich jeden Tag neue Dekorationen mit den Handtüchern überlegt und uns immer wieder überrascht. Jeden Tag hat er nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Es war alles tip top und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt viele Restaurants. Einfach alles ausprobieren. Wir waren Thailändisch und Italienisch essen. Sehr lecker. Und natürlich im Hauptrestaurant. Nochmal an diejenigen, welche sich übers kalte Essen beschweren. Ihr müßt die Speisen einfach mal umrühren, dann kommt man auch ans Essen, welches am Boden ist und von den Stöfchen warm gehalten wird. Ich mußte manches Mal mir das Lachen verkneifen.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sehr freundlich. Alle Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett und zuvorkommend. Haben sich sehr viel Mühe gegeben. Pool-Boy: hat morgens geholfen die Liegen aufzubauen, Tische und Aschenbecher zu organisieren. Top! Gut es gab eine Ausnahme oben auf der Terrasse. Trotz Trinkgeld und Lächeln, fand ein Kellner uns wohl einfach kacke. Der rannte immer an uns vorbei und wenn wir ihn mal bremsen und eine Bestellung aufgeben konnten, wurde diese wortlos auf den Tisch geknallt. So ist das Leben. Kannst halt nicht every bodys darling sein. Wir haben uns dann auf die andere Seite gesetzt (Richtung Kuchen/Kaffee Raum). Der Kellner war super! Flink nett und ohne was zu sagen hattest du ein neues Getränk!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann an der Promenade spazieren gehen, aber außer ein paar Läden gibt es da nicht viel. Ihr könnt mit dem kostenlosen Shuttlebus nach Hurghada fahren. Wir haben allerdings das Taxi bevorzugt. Für 7,50 Euro/Fahrt sind wir günstiger weggekommen, als mit dem kostenpflichtigen Bus vom Hotel, das kostet 7,50 Euro/Person!!!!. (Der fährt öfters als der kostenlose). Das Taxi ist sicher und vor dem Hotel zu finden. Der Fahrer wartet auch auf euch und ihr seit flexibel. Strand-Sandig-Fein Kieselig. Es gibt einen Steg zum reinspringen und schnorcheln. Der Strand und der Weg ins Meer ist für Kleinkinder meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Unter den Füßen habt ihr keinen Sand sondern Korallgestein. Es ist nicht spitz aber mit Kuhlen versehen und sehr uneben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens um 10 Stretching. Macht spaß. Volleyball könnt ihr quasi rund und die Uhr spielen- Fun pur. Schnorcheln- Traumhaft!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mel, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica